Louna aus Bethune

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Louna aus Bethune

Beitrag von Kara » 02 Mai 2018 21:40

Caroline hat geschrieben:
02 Mai 2018 09:34
Sprich die Leute ja an, die freuen sich bestimmt.
Die "Leute" haben uns angesprochen, weil sie sich selbst um die Vermietungen kümmern :)

Ich habe bisher die Freifrau, ihre Tochter und ihren Sohn kennengelernt...sie sind wirklich seeeeeeehr nett! Ach ja...Felix ist ein soooo toller Bretoni ;;1; und Louna hat leider zuerst, versehentlich, mit Gino Bekanntschafft gemacht...danach hat sie Sully nicht mehr getraut ;;72;
Aber wunderschön Beide! Das Gästehaus lässt auch keine Wünsche offen.

Ach ja...Fotos...mit fotografieren habe ich ein Problem, nicht so mein Ding...ausserdem sind wir nicht zur reinen Erholung hier. Mein Mann plant für den Herbst eine Tour, 3 Tage, mit seinen "Herrenwanderern"...da sind wir ständig unterwegs... (Schloss ist von hier aus nicht sichtbar, man muss noch etwas laufen/fahren bis dorthin.) Gestern abend waren wir kurz oben.

Alles in Allem kann man aber sagen das es sich in jedem Fall lohnt her zu kommen!!!

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Louna aus Bethune

Beitrag von Robby » 03 Mai 2018 00:10

Kannst du mal berichten, was es kostet??? Suche ja was für den Urlaub mit 3 Bretonen so 1 Woche..gern auch per PN ;;66;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Louna aus Bethune

Beitrag von Kara » 03 Mai 2018 17:12

Robby hat geschrieben:
03 Mai 2018 00:10
Kannst du mal berichten, was es kostet??? Suche ja was für den Urlaub mit 3 Bretonen so 1 Woche..gern auch per PN ;;66;
Ich weiß nicht ob ich das hier auf der Seite schreiben sollte. Aber auf deren Homepage sind die Preise und Leistungen gelistet. Die Appartements kosten unterschiedlich und pro Hund werden pro Tag 15 € fällig.
Die Homepage ist ja weiter oben schon eingefügt...Seite 2 oder 3...

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Louna aus Bethune

Beitrag von Kara » 14 Mai 2018 11:11

Ich wollte vorher hier nichts schreiben weil wir die Zusage erst sehr spät bekamen. Und dann waren es auch nur 3 Tage.
Mein Mann fährt im Herbst nochmal mit seinen "Herrenwanderern" hin und wir haben uns, zwecks Planung, die Umgebung und Möglichkeiten für Unternehmungen angeschaut.

Louna habe ich dann aber auch noch ordentlich knuddeln können ;;1;

Antworten