Seite 1 von 2

Zissou

Verfasst: 24 Feb 2018 17:56
von Aqui
Zissou

Ein Traumbretönchen sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause!!!!!!

Zissou ist ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener Bretone, ein liebes treues Hundeseelchen. Er ist verschmust, menschenlieb, anhänglich, zuwendungsbegeistert und gibt auch gerne mal den Schoßhund, wenn sich Gelegenheit bietet 😉 Er bellt kaum, ist einwandfrei im Umgang, sozial kompetent, rundum verträglich und außerdem ein richtig hübscher Kerl mit wunderschönen Bernstein-Augen.

Draußen ist er lebhaft und an allem interessiert. Manchmal ist er zu Beginn eines Spaziergangs etwas aufgeregt und braucht eine ruhige und ausgleichende Führung. Zissou wurde auf Abbruchkommandos trainiert und ist gut abrufbar. Als junger Hund hat er außerdem erfolgreich ein Anti-Jagdtraining abgeschlossen und kann daher in den Freilaufbereichen zuverlässig ohne Leine laufen. Er hat viel Freude am Apportieren und läuft auch in Rudeln sehr gut mit.

Seine neue Heimat ist idealerweise ein eher ruhiger Haushalt, mit geregelten Abläufen. Er ist nur sehr ungern alleine und würde sich über Hundegesellschaft sicherlich freuen! Seine Lust an der Bewegung von Körper und Geist sowie seinem Bedürfnis nach kuscheliger Menschennähe auf dem heimischen Sofa, sollte auf jeden Fall nachgekommen werden 🙂

Wer Interesse an dem Buben hat, meldet sich doch bitte unter der E-Mail Aqui68@gmx.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Zissou

Verfasst: 24 Feb 2018 19:39
von erni
Ein Traum ;;1; ;;1;

Re: Zissou

Verfasst: 26 Feb 2018 19:00
von mirama
Der sucht bestimmt nicht lange. ;;G;

;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;

Re: Zissou

Verfasst: 27 Feb 2018 11:51
von Vroni85
;;70; ;;1; ;;1; ;;1;

Wenn ich doch nur könnte! Aber zwei reichen derzeit, und der kranke Risco braucht viel Pflege... ;;71;

Re: Zissou

Verfasst: 12 Mär 2018 21:17
von Aqui
Zissou ist am WE in sein neues Zuhause umgezogen ! ;;23;

Re: Zissou

Verfasst: 12 Mär 2018 22:53
von mirama
Hab ich´s nicht gesagt.

Ich freu mich. ;;23; ;;23;

Re: Zissou

Verfasst: 13 Mär 2018 09:51
von Cytisus
Glückwunsch an das neue zu Hause zu diesem Traumbretönchen! Viel Spaß zusammen! ;;35; ;;35; ;;35;

Re: Zissou

Verfasst: 14 Mär 2018 22:22
von Aqui
Zu früh gefreut... ;;71;

Re: Zissou

Verfasst: 14 Mär 2018 22:30
von Noel2010
Wie, was...??? Musste er zurück?? Hat es nicht geklappt?

Re: Zissou

Verfasst: 15 Mär 2018 08:55
von Aqui
Zissou geht heute (hoffentlich) wieder zurück. Es hat mit der Ersthündin nicht geklappt.