Seite 1 von 1

Atlas

Verfasst: 11 Mär 2018 21:15
von albi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Atlas <3 <3 <3

Atlas ist ein Bretonen-Bub aus der Bretagne, geboren im Januar 2014. Er wurde gefunden, als er durch die Strassen streunerte und in den Shelter gebracht.
Atlas ist glücklich, wenn wenn sich jemand um ihn kümmert und ihn so richtig auslastet, denn er hat ordentlich Energie ;). Er ist sehr anhänglich und braucht dringend eine eigene Familie.
Mit Artgenossen ist er verträglich, auch Kinder mag er, aber Katzen findet er nicht so toll.

Wir suchen dringend für den Buben eine PS. Wenn ihr Interesse habt, wendet euch doch bitte an Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de :) Wir würden uns freuen :)

Re: Atlas

Verfasst: 12 Mär 2018 09:32
von Anika
Noch so ein Schöner... ein besonders hübsches Gesicht hat er ;;1;

Re: Atlas

Verfasst: 14 Mär 2018 21:46
von Noel2010
;;54; ;;54; ;;54;

Wie auch schon bei facebook gepostet, sucht der Verein gerade für 8 Hunde Pflegestellen!
Bitte mobilisiert alles und jeden und überdenkt noch einmal eure eigenen Kapazitäten ;;35;
Viele Grüße

Re: Atlas

Verfasst: 16 Mär 2018 15:05
von Caroline
Tilou oder Atlas, einer von beiden hat eine PS.

Re: Atlas

Verfasst: 09 Apr 2018 23:14
von Aqui
Atlas ist seit Samstag um Mitternacht auf seiner PS im Raum Bamberg bei Dunja. Hier schon mal erste Fotos von dem wunderschönen Kerl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Atlas

Verfasst: 10 Mai 2018 16:43
von petryheil60
Atlas ist auch umgezogen und zwar in dieNähe von Göttingen
Petri:

Re: Atlas

Verfasst: 10 Mai 2018 21:56
von Heike+++
;;23; ;;23; ;;23;