Seite 1 von 2

Narco

Verfasst: 11 Mär 2018 21:20
von albi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Narco <3 <3 <3

Narco ist ein wunderschöner Trico-Bretonen-Bub mit einem langen Stammbaum. Er ist im April 2017 geboren, also noch ein richtiger Jungspund.
Narco ist ein so lieber Schatz, der am liebsten ständig gepuschelt wird. Er kommt mit allen Hunden gut aus. Auf Katzen ist er sehr neugierig :).
Auch Narco befindet sich in einem Shelter in der Bretagne. Um ihn schnell dort rauszuholen können, brauchen wir eine Pflegestelle. Wer hätte ein Plätzchen für ihn frei?
Meldet euch doch bitte unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de :) Wir würden uns freuen

Re: Narco

Verfasst: 11 Mär 2018 22:46
von mirama
Der hübsche wäre dann ja auch was für einen netten Jäger.

Da er ja Papiere hat.

Re: Narco

Verfasst: 11 Mär 2018 23:01
von Aqui
Besonderes Kennzeichen: Zunge XL

;;G;

Re: Narco

Verfasst: 12 Mär 2018 09:30
von Anika
Fast noch ein Baby ;;1;

Re: Narco

Verfasst: 13 Mär 2018 23:01
von Noel2010
ein wirklich hübscher Kerl ;;1; ...und schon so lange im refuge... ;;54;

Re: Narco

Verfasst: 14 Mär 2018 13:35
von Billy
Mir gefällt ja dynamique in der Beschreibung.!
Hunde mit Pfeffer sind super ...
Leider sind bei uns momentan noch alle Planstellen besetzt.

Re: Narco

Verfasst: 14 Mär 2018 21:45
von Noel2010
;;54; ;;54; ;;54;

Wie auch schon bei facebook gepostet, sucht der Verein gerade für 8 Hunde Pflegestellen!
Bitte mobilisiert alles und jeden und überdenkt noch einmal eure eigenen Kapazitäten ;;35;
Viele Grüße

Re: Narco

Verfasst: 15 Mär 2018 23:15
von Dat Maischi
;;69; ;;69;

So ein un-glaub-lich schöner Bursche. Und ich kann hier keinen weiteren Hund beherbergen.

;;71;

Re: Narco

Verfasst: 16 Mär 2018 15:02
von Caroline
Narco hat eine PS!

Re: Narco

Verfasst: 10 Apr 2018 19:18
von petryheil60
Narco wohnt jetzt im Hunsrück bei Morbach Petri: