Seite 1 von 1

Tilou

Verfasst: 11 Mär 2018 21:25
von albi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tilou (bedeutet kleiner Wolf) <3 <3 <3

Tilou, im August 2015 geboren, ist ein ganz toller und lieber Bub, der sich ebenfalls im Shelter in der Bretagne befindet.
Er ist eine ganz anhängliche Seele, der mit allen Artgenossen verträglich ist, aber Katzen leider nicht mag.
Auch ihn wollen wir schnellsten retten, deshalb brauchen wir für ihn ebenfalls eine Pflegestelle. Wer hat ein Körbchen für den Hübschen frei? Bitte meldet euch doch unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de :) Wir würden uns freuen

Re: Tilou

Verfasst: 12 Mär 2018 09:31
von Anika
Auch so ein süßer junger Fratz ;;1;

Re: Tilou

Verfasst: 14 Mär 2018 21:46
von Noel2010
;;54; ;;54; ;;54;

Wie auch schon bei facebook gepostet, sucht der Verein gerade für 8 Hunde Pflegestellen!
Bitte mobilisiert alles und jeden und überdenkt noch einmal eure eigenen Kapazitäten ;;35;
Viele Grüße

Re: Tilou

Verfasst: 16 Mär 2018 15:05
von Caroline
Tilou oder Atlas, einer von beiden hat eine PS.

Re: Tilou

Verfasst: 09 Apr 2018 23:19
von Aqui
Tilou wurde in F adoptiert