Tilou

Antworten
Benutzeravatar
albi
Beiträge: 142
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Tilou

Beitrag von albi » 11 Mär 2018 21:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tilou (bedeutet kleiner Wolf) <3 <3 <3

Tilou, im August 2015 geboren, ist ein ganz toller und lieber Bub, der sich ebenfalls im Shelter in der Bretagne befindet.
Er ist eine ganz anhängliche Seele, der mit allen Artgenossen verträglich ist, aber Katzen leider nicht mag.
Auch ihn wollen wir schnellsten retten, deshalb brauchen wir für ihn ebenfalls eine Pflegestelle. Wer hat ein Körbchen für den Hübschen frei? Bitte meldet euch doch unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de :) Wir würden uns freuen
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 173
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Tilou

Beitrag von Anika » 12 Mär 2018 09:31

Auch so ein süßer junger Fratz ;;1;
Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 500
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Tilou

Beitrag von Noel2010 » 14 Mär 2018 21:46

;;54; ;;54; ;;54;

Wie auch schon bei facebook gepostet, sucht der Verein gerade für 8 Hunde Pflegestellen!
Bitte mobilisiert alles und jeden und überdenkt noch einmal eure eigenen Kapazitäten ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Caroline
Administrator
Beiträge: 556
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: Tilou

Beitrag von Caroline » 16 Mär 2018 15:05

Tilou oder Atlas, einer von beiden hat eine PS.
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 577
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: Tilou

Beitrag von Aqui » 09 Apr 2018 23:19

Tilou wurde in F adoptiert
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Antworten