Seite 1 von 2

Auban aus Bethune

Verfasst: 14 Mär 2018 21:38
von Noel2010
Hallo zusammen,
für diesen jungen Herren suchen wir ganz dringend ab 30.03. eine Pflegstelle.
Er ist 1 Jahr alt und sitzt in Bethune. Er kommt per Fahrkette nach Deutschland und ist geimpft.
Bitte meldet euch- es ist sehr dringend- er ist bereits für uns reserviert ;;35; ;;35; ;;35;
Bild

Bild

Kontakt bitte über Tecla@bretonen-not.de oder sony@bretonen-not.de

Re: Auban aus Bethune

Verfasst: 16 Mär 2018 15:06
von Caroline
Für den Buben haben wir eine PS!

Re: Auban aus Bethune

Verfasst: 02 Apr 2018 20:31
von Laska
Auban ist ein toller Jungspunt. Er hat unser Ostern bereichert. Er kam Karsamstag bei uns an und wurde Ostermontag in seine Ps gebracht. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen ihn bei uns zu haben!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Auban aus Bethune

Verfasst: 03 Apr 2018 12:13
von albi
;;36; ach wie schön ist das denn???? Richtig tolle Bilder und einfach drei wunderbare Bretonen ;;1;

Re: Auban aus Bethune

Verfasst: 03 Apr 2018 13:13
von wattis
ganz toll Ursula - und was hat Niko dazu gesagt?

Re: Auban aus Bethune

Verfasst: 03 Apr 2018 13:19
von Laska
siehste doch. Nico hat ihn geduldet. Wenn Auban auf ihn zukam, hat er geknurrt und Auban hat sich ruhig verhalten, ihn nicht bedrängt. Mit der Zeit wären die auch noch Freunde geworden.

Re: Auban aus Bethune

Verfasst: 03 Apr 2018 14:29
von papillon68
Danke für die schöne Fotos ;;1; ;;35; ;;50; ;;28;

Re: Auban aus Bethune

Verfasst: 03 Apr 2018 19:45
von petryheil60
ist angekommen wohnt jetzt in Talling

Re: Auban aus Bethune

Verfasst: 03 Apr 2018 21:15
von Noel2010
Wie toll Ursula ;;35; das sind superschöne Bilder !

Re: Auban aus Bethune

Verfasst: 10 Mai 2018 16:44
von petryheil60
Auban wohnt jetzt in Trier bei seinem eigenen Frauchen
Petri: