Seite 1 von 2

Halias

Verfasst: 14 Mär 2018 22:27
von Noel2010
So hier einmal eine Dame....
Halias ist eine zuckersüsse Bretonenmaus, die der Tätowierung nach 2012 geboren wurde. Auch sie hielt sich auf der Straße auf und wurde von der Polizei in die Tötungsstation gebracht.
Halias ist ein liebes Mädel, verträglich mit Artgenossen und bretonentypisch auch sehr aktiv.
Schaut euch das Video mit der Katze an: offensichtlich sieht Halias dieses Tier zum ersten Mal in ihrem Leben
https://youtu.be/62c54PNRaWs
https://youtu.be/Z-i89xxBwGg
https://youtu.be/VeoWEz_KbZQ
Eine Pflegestelle müsste jetzt schnellstens her, damit wir Halias retten können. Bei Interesse schreibt doch bitte an die EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de

Bild

Bild

Re: Halias

Verfasst: 15 Mär 2018 17:05
von anton
Halias steht fest vor,Sie ist ein Vorstehhund,das wird oft vergessen.😊

Re: Halias

Verfasst: 15 Mär 2018 17:21
von Maxou
...hab ich auch gedacht...mit Katzenverträglichkeit hat es nicht zwingend was zu tun...was würde passieren wenn das Kätzchen wegrennt? ;;G;

Re: Halias

Verfasst: 15 Mär 2018 23:11
von Dat Maischi
;;69; ;;69;

La Kika hat auf den Bentleykater auch so reagiert. Und heute sind sie ganz dicke miteinander.
;;G;

Ich will so gerne und kann nicht... ;;72;

Re: Halias

Verfasst: 16 Mär 2018 15:03
von Caroline
Halias ist leider tragend. Regine hat einen Platz für sie gefunden wo sie ihre Jungen bekommen kann, sie kommt dann OHNE Junge in 8 Wochen. Noch keine PS in Sicht.

Re: Halias

Verfasst: 07 Mai 2018 15:59
von Laska
hat sie ihre Welpen bekommen? Was für eine Rasse ist der Vater?

Re: Halias

Verfasst: 09 Mai 2018 12:26
von waldfee
Würde mich auch interessieren.Ob die Welpen schon da sind. :roll:

Re: Halias

Verfasst: 12 Mai 2018 23:22
von Caroline
Halifax kommt morgen nach Deutschland, sie hatte 5 Welpen, 2 leben noch, sie werden in Frankreich vermittelt, sie sahen zumindest bretonisch aus.

Re: Halias

Verfasst: 14 Mai 2018 08:46
von petryheil60
Halias ist am Sonntag bei Haya mit eingezogen .silvia sagt sie ist eine kleine wilde Hummel
aber Naya hat sich sehr gefreut das ihre Freundin wieder da ist
Petri:

Re: Halias

Verfasst: 14 Mai 2018 11:05
von sisa
Bild

Bild
Gestern abend, sichtlich erschöpft nach der langen Reisen... trotzdem sofort präsent und auf ´s Jachtern eingestellt. Die anderen Hunde, ertmal Nebensache. Mein erster Eindruck: nicht 100% Bretone, sonder 200% ...diese Hündin hat "Wums" ;)