Loki

Antworten
Benutzeravatar
albi
Beiträge: 149
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Loki

Beitrag von albi » 03 Apr 2018 12:11

Bild

Bild

Bild

Loki <3 <3 <3

Loki ist ein süßer Bretonenbub, 2 Jahre alt. Er wurde von seinem Herrchen im Shelter abgegeben, weil er ihn sich nicht mehr leisten konnte (kein Geld).
Anfangs ist er etwas ängstlich, aber das legt sich schnell.
Loki ist mit allen Artgenossen verträglich, aber über Katzen haben wir leider keine Infos.

Wir suchen für den Hübschen eine Pflegestelle. Wer kann helfen? Meldet euch doch bitte unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de :) Wir würden uns freuen
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 247
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Loki

Beitrag von petryheil60 » 14 Mai 2018 08:44

Loki ist angekommen une Wohnt auf einer PS in Merseburg
Petri:
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1112
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Loki

Beitrag von Heike+++ » 14 Mai 2018 08:46

so ein toller Hund!!!!!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

sisa
Beiträge: 17
Registriert: 25 Feb 2018 16:15
Wohnort: Edewechterdamm
Kontaktdaten:

Re: Loki

Beitrag von sisa » 14 Mai 2018 13:03

Noch so ein tolles Mädel ;;1;
Und irgendwann wirst Du erkennen, daß nicht wir es sind, die ihre Seelen retten....sondern sie die unseren ;;EB; ;;EB;

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 280
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Loki

Beitrag von Laska » 14 Mai 2018 13:05

das ist doch ein Bub!
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

sisa
Beiträge: 17
Registriert: 25 Feb 2018 16:15
Wohnort: Edewechterdamm
Kontaktdaten:

Re: Loki

Beitrag von sisa » 15 Mai 2018 11:25

;;42; ..ja, stimmt natürlich. Wollte nur mal testen, ob ihr aufpasst :lol:
Und irgendwann wirst Du erkennen, daß nicht wir es sind, die ihre Seelen retten....sondern sie die unseren ;;EB; ;;EB;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Loki

Beitrag von Noel2010 » 22 Mai 2018 21:51

Loki hat seine Familie gefunden ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Antworten