Seite 1 von 1

Yack

Verfasst: 30 Apr 2018 18:37
von albi
Bild

Bild

Bild


YACK <3 <3 <3

Yack ist ein absolut liebenswerter und freundlicher Bretonen-Rüde. Und dazu noch irre hübsch ist er. :- ) Leider wissen wir nichts von seiner Vorgeschichte, aber was wir wissen ist das er im Tierheim APAD in Spanien sitzt und darauf wartet endlich ein tolles Zuhause zu bekommen. Er geht liebend gerne spazieren und benimmt sich toll. Er möchte uns Menschen gefallen und macht für Leckerchen und Streicheleinheiten gerne was man von ihm möchte. Er ist ein schlaues Kerlchen. Er macht sofort „Sitz“ wenn man etwas von ihm will oder er ein Leckerchen erahnt. Anderen Hunden begegnet er freundlich und wäre nicht abgeneigt mit anderen um die Wette zu toben.

Wer möchte diesem tollen Kerlchen ein liebevolles Zuhause geben und das Leben verbringen?

Schulterhöhe: 50 cm

Gewicht: 16,5 kg

geboren ca.: 20.04.2017

Im Tierheim seit: 18.04.2018

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Re: Yack

Verfasst: 01 Mai 2018 09:20
von Laska
der Text ist absolut identisch mit Charly.was wurde hier vertauscht?

Re: Yack

Verfasst: 01 Mai 2018 17:04
von albi
Mhm???

Re: Yack

Verfasst: 17 Mai 2018 09:53
von petryheil60
Laska hat geschrieben:
01 Mai 2018 09:20
der Text ist absolut identisch mit Charly.was wurde hier vertauscht?
nöööööö bei Charlie steht was völlig anderes

Re: Yack

Verfasst: 28 Mai 2018 22:08
von Noel2010
Für Yack suchen wir dringend noch eine Pflegestelle ;;35; ;;35; ;;35;
Bitte meldet euch bei Tecla@bretonen-in-not oder Sony@bretonen-in-not.de

Re: Yack

Verfasst: 29 Mai 2018 14:52
von Caroline
Neueste Nachrichten für Yack, er wurde in Spanien vermittelt.