Seite 1 von 2

Bretonenbub aus Bulgarien

Verfasst: 13 Mai 2018 16:06
von albi
Hiiiiiiiilfeeeeeee !!!!! Wir brauchen ganz dringend eine Pflegestelle für diesen wunderbaren Bretonenbuben. Er befindet sich in Bulgarien und könnte bereits am 18. Mai nach Deutschland kommen. Er ist super sozial ❤️. Er mag Artgenossen, Katzen, Kinder.... ach einfach alles und jeden 😍
Wer hätte einen Platz für ihn frei??? Meldet euch doch bitte unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de 😃 wir würden uns freuen 😊

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Verfasst: 13 Mai 2018 16:10
von albi
albi hat geschrieben:
13 Mai 2018 16:06
Hiiiiiiiilfeeeeeee !!!!! Wir brauchen ganz dringend eine Pflegestelle für diesen wunderbaren Bretonenbuben. Er befindet sich in Bulgarien und könnte bereits am 18. Mai nach Deutschland kommen. Er ist super sozial ❤️. Er mag Artgenossen, Katzen, Kinder.... ach einfach alles und jeden 😍
Wer hätte einen Platz für ihn frei??? Meldet euch doch bitte unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de 😃 wir würden uns freuen 😊
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Verfasst: 14 Mai 2018 11:51
von Caroline
PS Gefunden!!!!!!!!!!1

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Verfasst: 14 Mai 2018 14:54
von Robby
OmG.....ein "Viktor Gesichtchen."...viel Spassmit dem...????? ;;70;

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Verfasst: 14 Mai 2018 17:23
von ute0102
Dem kann doch keiner widerstehen ;;G; hätte ich die räumlichen Möglichkeiten wie vorher,hätte ich schon viele aufgenommen. Aber räumlich und zeitlich,klappt das nicht mehr so.Dafür haben wir jetzt nette Nachbarn. Alles kann man ja wohl nicht haben...

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Verfasst: 16 Mai 2018 11:18
von Cytisus
;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Verfasst: 22 Mai 2018 14:52
von Cytisus
Der Hibbel ist angekommen und hört - manchmal aber doch zunehmend - auf den Namen Edgar. An allem anderen arbeiten wir bereits. Er ist ein zuckersüßes Kerlchen, aber noch etwas anarchisch strukturiert. Aber nach 36 Stunden Autofahrt mit anschließender Fahrkette durch Deutschland bis zu Hans, bei dem ich ihn am Sonntagmittag übernehmen durfte, sei ihm das verziehen.

Bild

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Verfasst: 22 Mai 2018 15:26
von Frau Larsson
Ist er denn gekommen um zu bleiben?

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Verfasst: 22 Mai 2018 17:07
von Caroline
MMMMHHHHH, Edgar......so so!!!!!!!!!!! ;;G;

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Verfasst: 22 Mai 2018 20:59
von kuddelwuff
..... bei diesem schnuckeligen Gesichtchen kann man doch wirklich nicht widerstehen. ;;G;