Babette

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Babette

Beitrag von Noel2010 » 01 Jun 2018 19:55

BABETTE hat es offensichtlich lange Zeit sehr gut gehabt, aber dann starb ihr Besitzer und sie landete in einem überfüllten Tierheim. In 9 Tagen wird sie 9 Jahre alt und sie wird diesen Tag glücklicherweise nicht in einem Betonzwinger verbringen müssen. Sie lebt bei mir zu Hause, sie genießt das Leben mit meinen beiden Hündinnen, auch die Gasthunde, die bis heute hier waren, fand sie toll – aber noch mehr liebt sie Menschen.

Im Haus ist BABETTE eine sehr anhängliche Hündin, die immer aufpasst, dass sie nicht verloren geht, sie macht nichts kaputt, sie ist stubenrein, sie schläft gerne auf der Couch (noch lieber würde sie in meinem Bett schlafen), sie fährt gerne Auto und wartet beim Aussteigen, bis man es ihr erlaubt.

Draußen merkt man dann, dass ein Bretone von 9 Jahren kein alter Hund ist. Wie gerne würde sie rennen, stöbern, lange Spaziergänge machen. Aber dazu fehlt mir die Zeit und so suchen wir eine tolle Familie für diese hübsche und absolut freundliche Hündin. Da sie wegen ihres Jagdtriebes nicht schnell abgeleint werden kann, wäre eine Familie mit einem eingezäunten Garten ideal. Ich würde mich auch freuen, wenn wir in Lübeck einen tollen Platz für sie finden würden. Ich sehe sie in Gedanken durch die dortigen eingezäunten Freilaufgebiete flitzen.

Im Moment lebt sie noch in Südfrankreich, aber Mitte/Ende des Monats kann sie mit mir bis Lübeck mitfahren.

BABETTE ist ein Gute-Laune-Hund, sie freut sich des Lebens, sie tanzt, wenn man vom Einkaufen zurückkommt – sie ist einfach ein Schatz, der es noch mal verdient hat, von ganzem Herzen geliebt zu werden.

BABETTE wird nächste Woche noch kastriert und dann steht einem Umzug nichts mehr im Wege.
img]http://up.picr.de/32855373dc.jpg[/img]

Bild

Bild

Wer Interesse hat, ihr eine Endstelle oder Pflegestelle zu bieten, meldet sich bitte bei Tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Noel2010 » 07 Jun 2018 18:51

Babette hat eine Pflegestelle und wird demnächst nach Deutschland kommen ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 692
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Aqui » 07 Jun 2018 22:42

;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Gabs
Bretonenflüsterin
Beiträge: 38
Registriert: 12 Mai 2016 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Gabs » 08 Jun 2018 16:09

;;23; ;;23; ;;23;
Liebe Grüße
Silke mit Gabs, Arturo und Jacky für immer im Herzen ;;11;

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 379
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Noah » 08 Jun 2018 21:49

;;23; ;;23; ;;23;
Liebe Grüße

Karen, Connor und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Anette Schwarz
Beiträge: 55
Registriert: 07 Sep 2017 15:38
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Anette Schwarz » 09 Jun 2018 20:31

;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;
Anette und Steffen, Jara und Chipi

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 249
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von petryheil60 » 10 Jun 2018 12:18

Vwerstehe nur Bahnhof vorige woche hat es geheissen das sie in spanien aus dem Tierheim abgeholt worden ist , ;;66; ;;66;
Petri:
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
tpuetter
Site Admin
Beiträge: 96
Registriert: 30 Apr 2016 06:54
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von tpuetter » 10 Jun 2018 20:40

petryheil60 hat geschrieben:
10 Jun 2018 12:18
Vwerstehe nur Bahnhof vorige woche hat es geheissen das sie in spanien aus dem Tierheim abgeholt worden ist , ;;66; ;;66;
Petri:
Frag mal Caro, die weiß wohl mehr :-)
Viele Grüße

Torsten
mit Gabs, Arturo und Jacky (†)

Benutzeravatar
Caroline
Administrator
Beiträge: 587
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Caroline » 11 Jun 2018 10:51

Das ist nicht LInda Loo sondern Babette, Babette kommt auch aus Frankreich nicht Spanien!
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Benutzeravatar
tpuetter
Site Admin
Beiträge: 96
Registriert: 30 Apr 2016 06:54
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von tpuetter » 22 Jun 2018 21:53

Hallo zusammen,

Babette (EDEN) haben wir heute aus Karlsruhe von Ingrid B. übernommen. Das ist mal für uns ein "kleiner" Bretone.
Die Autofahrt war total problemlos, an der Leine geht sie noch ZickZack, aber ansonsten "Zuckersüß".
Sie ist erst sehr verhalten gegenüber neuen Menschen und aber mit Gabs und Arturo gleich ein Rudel.
...und hier mal die ersten Bilder !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße

Torsten
mit Gabs, Arturo und Jacky (†)

Antworten