Seite 1 von 6

Bambou

Verfasst: 16 Jun 2018 10:45
von Noel2010
Hallo,
wir suchen auch dringend eine Familie für Bambou aus Frankreich. Er ist 2 Jahre alt und sehr nett- ein absoluter Familienhund ;;1;
Bitte meldet euch unter tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de
Eine Pflegestelle wäre auch schon toll.
Bild

Bild

Bild

Re: Bambou

Verfasst: 21 Jun 2018 20:56
von Sven Borkum
Was könnt ihr über den Jungen erzählen?

Re: Bambou

Verfasst: 22 Jun 2018 10:09
von Noel2010
Infos werden nachgefragt... ;;35;

Re: Bambou

Verfasst: 22 Jun 2018 20:40
von Sven Borkum
Danke 😀

Re: Bambou

Verfasst: 22 Jun 2018 22:40
von Noel2010
So , also unsere Regine sagt, er ist ein toller Familienhund, gut verträglich- aber er ist in der Tötungsstation und keiner weiß etwas über seine Vergangenheit .
2 Jahre alt. ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße

Re: Bambou

Verfasst: 24 Jul 2018 10:56
von Ursel
Am 4.8. kommt er für eine Woche zu uns

Re: Bambou

Verfasst: 24 Jul 2018 12:59
von Heike+++
prima - und dann?

Re: Bambou

Verfasst: 24 Jul 2018 15:12
von Aqui
Geht er auf PS

Re: Bambou

Verfasst: 04 Aug 2018 18:13
von Ursel
Bambou ist heute nachmittag heil bei uns angekommen. Als erstes hat er einen dicken Haufen auf den Rasen gesetzt. ;;G; Er ist sehr ängstlich, sobald man eine schnelle Bewegung macht ist er weg. Aber es wird schon langsam besser. Er ist ein ganz toller, wenn er mich ansieht meine ich Jesko würde mich ansehen. Bilder habe ich auf Facebook eingestell, ich hoffe Andrea kann sie rüberholen.
Werde weiter berichten.

Re: Bambou

Verfasst: 04 Aug 2018 21:38
von wattis
und hier die Fotos von Ursel - ist das ein hübscher Kerl

Bild

Bild

Bild