Trohan, Notfall, * 2009/ Tierliebe Grenzenlos (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Trohan, Notfall, * 2009/ Tierliebe Grenzenlos (verm.)

Beitrag von Silke » 04 Okt 2018 18:00

Truhan - Senior voll mit Schrotkugeln aufgegriffen!
Rasse: Mix
Geboren: ca. Juni 2009
Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: liebevoll, sehr sozial, einfach nur rührend
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser arme vom Schicksal gebeutelte Hund wurde im Juli 2018 von Jordi vom Team Lleida alleine herumlaufend angetroffen. Er wurde sofort zum Tierarzt gebracht, der jede Menge Schrotkugeln in seinem Körper fand. Truhan, wie er nun genannt wird, hat alle Operationen tapfer überstanden, einige dieser Kugeln konnten entfernt werden, aber nicht alle. Außerdem bekam er noch eine Entzündung der Wunden. Truhan kam auf eine Pflegestelle zur Rekonvaleszenz. Dort benahm er sich hervorragend, war stubenrein, konnte alleine bleiben, bellte nicht, gab sich alle Mühe, damit er dort bleiben kann.

Doch die Realität sieht anders aus: er ist wieder im Tierheim und teilt sich dort den Zwinger mit einer Hündin.

Die Tierheimmitarbeiter beschreiben Truhan als einen zärtlichen und sehr charmanten Rüden, in dem man sich einfach nur verlieben kann. Er ist eher ein ruhigerer Typ, der Streitigkeiten lieber aus dem Weg geht. Er ist einfach nur lieb und trägt sein Hundeherz am rechten Fleck. Was er alles hinter sich haben muss, kann man nur ahnen. Keine Ahnung, wie lange er mit diesen Kugeln im Körper herumlaufen musste.

Darum suchen wir ganz dringend einen liebevollen Menschen mit einem großen Herz für Senioren. Er soll möglichst noch vor den Wintertagen das Tierheim verlassen können….Er verdient es so sehr, ein Zuhause auf Lebzeiten zu bekommen.

Truhan wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr (ermäßigt) und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Hat Truhan auch ihr Herz erobert? Möchten Sie diesem wirklich armen Rüden ein liebevolles Zuhause schenken? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.
https://www.tierliebe-grenzenlos.net/truhan/
Bild
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Trohan, Notfall, * 2009/ Tierliebe Grenzenlos

Beitrag von Guillerma » 13 Okt 2018 09:33

Truhan wurde in Spanien adoptiert! ;;23;

Benutzeravatar
Doris V.
Beiträge: 167
Registriert: 13 Mai 2016 08:16
Wohnort: Niederhergheim - Elsass
Kontaktdaten:

Re: Trohan, Notfall, * 2009/ Tierliebe Grenzenlos (verm.)

Beitrag von Doris V. » 13 Okt 2018 15:55

Wie schön ;;23;
LG Doris
und immer im Herzen Chico + Karo
Bild

Antworten