Martino - pro-canalba

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1016
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Martino - pro-canalba

Beitrag von Guillerma » 03 Mär 2021 18:58

Bild

Martino
Rasse: Bretone
Geboren: Oktober 2011
Schulterhöhe: 48 cm

Martino ist ein ganz bezaubernder Bretonenjunge, der 2013 auf der Straße aufgegriffen wurde und seitdem im Canile ist. Sehr vermutlich gehörte er einem Jäger, der ihn herzlos entsorgt hat. Dafür spricht auch die kupierte Rute. Ein viel zu häufiges Schicksal in der Gegend.

Er ist geradezu entwaffnend lieb und sehr sehr verschmust. Trotz seiner schlechten Erfahrungen liebt er einfach alle Menschen, ob groß oder klein. Wenn man dann noch mit ihm spielt, weicht er einem nicht mehr von der Seite. Man spürt, wie sehr er darunter leidet, die allermeiste Zeit weggesperrt zu sein. Die Tierschützer tun, was sie können. Aber die Zeit ist viel zu knapp und die armen eingesperrten Hunde viel zu viele, als dass man ihren Bedürfnissen auch nur im Ansatz gerecht werden könnte. Mit seinesgleichen kommt Martino gut klar.

Martino hat einen erhöhten Leishmaniose-Titer, aber keinerlei Beschwerden oder Symptome.

Darf er Weihnachten vielleicht schon statt auf eiskaltem Beton im eigenen Körbchen verbringen?

Wir wünschen es dem lieben Schatz so sehr.

alle Info's: https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde ... rtino_5107

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1016
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Martino - pro-canalba

Beitrag von Guillerma » 01 Apr 2021 19:01

Martino hat sein Zuhause gefunden! ;;23; ;;23;

Tina
Beiträge: 3
Registriert: 11 Sep 2016 10:36
Kontaktdaten:

Re: Martino - pro-canalba

Beitrag von Tina » 03 Apr 2021 20:28

oh ich freue mich! Eine schöne Osterüberraschung!

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 561
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Martino - pro-canalba

Beitrag von mirama » 03 Apr 2021 22:28

;;23; ;;23; ;;23;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten