Frida - stray-einsame-vierbeiner

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1108
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Frida - stray-einsame-vierbeiner

Beitrag von Guillerma » 09 Jun 2021 18:53

Bild

geb. ca. 2016 – ca. 45-50 cm – ca. 16 kg – Sammlerhunde/Sotiria
18.05.2021: Frida lebt auf dem Gelände der Hundesammlerin, einem Ort mit einer schrecklichen Vergangenheit.

Die kleine Epagneul Breton – Mix-Hündin war am Zaun vor dem „Gehege“ angebunden gewesen - körperlich geschwächt und mit einer großen Schwellung am Bauch. Tierschützer durften sich kümmern und Frida zum Tierarzt bringen. Die Schwellung entpuppte sich als Zyste und wurde operativ entfernt.

alle Info's: https://www.stray-einsame-vierbeiner.de ... mmlerhunde

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 602
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Frida - stray-einsame-vierbeiner

Beitrag von Bylle » 10 Jun 2021 15:39

Mir fehlen -mal wieder- die Worte...

Ich drücke der kleinen Frida ganz fest meine Daumen, dass sie 'ihre' Menschen findet!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1108
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Frida - stray-einsame-vierbeiner

Beitrag von Guillerma » 06 Okt 2021 15:56

Frida hat ihre Familie gefunden! ;;1; ;;1;

Antworten