Valent - Tierfreunde Europa (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Valent - Tierfreunde Europa (verm.)

Beitrag von Guillerma » 12 Feb 2024 19:56

Bild

Name: Valent
Rasse: Epagneul Breton
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: circa 06.09.2015
Widerrist: circa 45 cm
Gewicht: geschätzt 16,5 kg
Aufenthaltsort: Refugio des Tierschutzvereins CanFlix & Ampare, Mora la Nova, Katalonien (Spanien)

Valent wurde in einem katastrophalen Zustand von dem Tierschutzverein CanFlix y Ampare aufgefunden. Ein Zustand der eigentlich näher am Tod als am Leben ist: Er wurde überfahren, seine Knochen lagen frei. Die Fotos von damals sind so schlimm, dass wir sie hier nicht zeigen dürfen! Doch Valent hatte Glück und einen unbändigen Überlebenswillen… nach einer kostenintensiven Notoperation und einem langen Krankenhausaufenthalt begann er schnell zu genesen! Einzig seine Gangart erinnert daran, dass er diese Misere durchleben musste.

Valent ist rassetypisch sehr intelligent, liebt die Bewegung und das „arbeiten“ mit der Nase, ist anhänglich und sehr auf seinen Menschen bezogen. Georgina könnte sich Valent auch gut in einem bereits vorhandenen Rudel vorstellen, aber auch als Einzelhund eignet er sich ideal.

Möchten Sie Valent nach Deutschland auswandern lassen?

Valent reist gechipt, geimpft (Tollwut und 5-fach), kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in ein neues Leben!

alle Info's: https://www.tierfreunde-europa.eu/anzei ... ng=&id=961

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Valent - Tierfreunde Europa (verm.)

Beitrag von Guillerma » 18 Mär 2024 19:43

Valent hat sein Zuhause gefunden! ;;1; ;;1; ;;70;

Antworten