Seite 1 von 1

Chulo aus Andalusien

Verfasst: 19 Sep 2018 16:02
von mirama
Chulo
Rüde, Bretone Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.08.2017
Größe: ca. 45cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Chulo wurde in den Straßen von Jaén gefunden, er war auf der Suche nach Futter

Sein Glück war, dass ein Ehepaar ihn dabei beobachtete, wie er ohne Rücksicht auf den Verkehr einfach die Straße überquerte. Kurzentschlossen, nahm das Ehepaar ihn mit und verständigte unsere spanischen Kollegen.

Chulo zeigt sich in seiner Pflegestelle, als angenehmer Mitbewohner. Er bellt kaum, möchte immer in der Nähe der Menschen sein, ist neugierig und achtsam und liebt Streicheleiheiten.

Ein Hund, der nicht nur seinen warmen, wohligen Platz schätzt, sondern es ebenso liebt, nach draußen zu gehen. Dort kommt Chulo mit Rüden wie auch Hündinnen sehr gut aus.

Seine Gasteltern berichten, dass Chulo unglaublich dankbar ist..

Chulo ist ein durch und durch lieber Vierbeiner mit dem positiv fröhlichem Charakter eines Bretonen.

Für Chulo wünschen wir uns eine Familie, die Spaß daran hat sich mit einem Hund beschäftigt, ihn liebevoll betreut und ihm ein „für immer Zuhause“ schenkt

Chulo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland

Kontakt:
Telefon: 02305-3098952
Homepage: http://www.pro-hund-andaluz.de


https://www.youtube.com/watch?v=-bNjfgPpG20

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Chulo aus Andalusien

Verfasst: 19 Nov 2018 19:30
von mirama
Schade das sich so gar keiner für den kleinen Chulo interessiert.

https://www.youtube.com/watch?v=NnhtiNVDAis

Re: Chulo aus Andalusien

Verfasst: 24 Nov 2018 11:58
von mirama
So ein hübscher Kerl, ich glaube das er sogar ein rassiger Bretone sein könnte.

Gibt es niemanden für ihn?

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Chulo aus Andalusien

Verfasst: 25 Nov 2018 17:37
von Anika
So ein Hübscher ;;1;

Re: Chulo aus Andalusien

Verfasst: 25 Nov 2018 17:41
von Noel2010
Er hat sich schon toll entwickelt und ist wirklich ein schöner Hund... ;;1;

Re: Chulo aus Andalusien

Verfasst: 01 Jan 2019 17:54
von mirama
Chulo hat sein Zuhause in Spanien gefunden.

Alles gute Chulo. ;;1;

Re: Chulo aus Andalusien

Verfasst: 01 Jan 2019 18:03
von Bylle
Eine tolle Nachricht für den 1. Januar 2019. ;;23;