Kika in Granada

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Kika in Granada

Beitrag von Noel2010 » 07 Feb 2019 20:46

Bild

Bild

Bild

Tierheim von Trumpf Granada
Kiko, ein weiterer unschuldiger eingesperrt.
Wissen sie nicht, ob sie eines Tages die Wärme der Sonne in ihrem Zerbrechlichen und dünnen Körper wieder bemerken können... es ist ein 4-jähriger junger x Breton Rüde, sehr liebevoll, edel und unterwürfig. Das ist ein Stück Brot.
Wir wissen nicht, ob er aufgegeben wurde oder einfach noch nie Familie hatte... wenn ich die hatte, hat er es nicht verdient...
Mit seinem Blick der Unsicherheit können wir nur für ihn verlangen, dass ein Engel ihn findet und ihn da raus holt.... so viel verlangt? 💔💔😓😓😓
Liebe Pflege und Schutz einer Hand Freundin. Bist du derjenige, der hilft, Kiko zu leben?
629 87 92 20
695 06 05 94
649 13 11 36

Das ist die spanische Übersetzung...unsere spanische Kontaktfrau in Granada hat uns um Vermittlungshilfe gebeten... sie hat uns ja schon Kiwi und Tronko gebracht und bittet uns, Kiko zu helfen. Er hat eine alte Kopfverletzung und ist ein lieber Rüde. Wenn jemand helfen kann, dann meldet euch bitte bei mir und dann versuche ich mehr herauszufinden ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Kiko in Granada

Beitrag von Kara » 07 Feb 2019 21:14

Was ein armes Dingelchen...da zieht es mir gerade durch und durch ;;12;

Und wunderschön ist er auch noch. Da muss sich doch jemand finden...

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 345
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Kiko in Granada

Beitrag von Laska » 09 Feb 2019 22:27

die Kopfverletzung sieht doch gar nicht so alt aus, ist die im Tierheim durch eine Beisserei entstanden?
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Kiko in Granada

Beitrag von Noel2010 » 12 Mär 2019 21:29

Kiko ist dank Barbara Noltes Verein Freunde der Tiere in eine Pension umgezogen und dort wurde festgestellt, dass es sich um ein Mädchen handelt ;;1;
Sie ist sehr abgemagert und die Kopfverletzung ist recht groß und sie wird weiter aufgepäppelt. Ihr Name ist jetzt KIKA ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Kiko in Granada

Beitrag von vogela » 13 Mär 2019 18:41

Dieser Blick ;;71;
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Kiko in Granada

Beitrag von Bylle » 13 Mär 2019 18:51

Wie schön für sie!
Werd schnell wieder gesund, Kika!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Kiko in Granada

Beitrag von Dat Maischi » 06 Apr 2019 23:41

;;69;

Noch eine KIKA - das ist ein gutes Omen! Alles wird gut.

;;1;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Kika in Granada

Beitrag von Noel2010 » 07 Apr 2019 18:41

Update 6.4.2019
DRINGEND!!!
Kika braucht eine neue Pflegestelle, Barbara ist gesundheitlich angeschlagen und braucht für die aktive Kika eine neue liebevolle Pflegestelle!!
Kika ist sehr lieb, bereits stubenrein und katzenverträglich.
Sie bleibt schon sehr brav einige Zeit alleine ohne Blödsinn zu machen.
Draußen merkt man, dass der Jagdtrieb da ist.
... das ist ein Facebook Kommentar... Kontakt geht über Barbara Nolte von Freunde der Tiere e.V. ;;54; ;;54; ;;54; oder schreibt uns und wir versuchen weiter zu leiten!
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Kika in Granada

Beitrag von Noel2010 » 13 Apr 2019 20:58

Kiko ist in ihr neues zu Hause umgezogen ;;23; ;;23; ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Uschi
Beiträge: 70
Registriert: 12 Jun 2016 18:21
Wohnort: 89160 Dornstadt
Kontaktdaten:

Re: Kika in Granada

Beitrag von Uschi » 13 Apr 2019 23:52

;;23; ;;23; ;;23;

Antworten