Seite 1 von 1

Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Verfasst: 15 Apr 2019 08:31
von Silke
Tiffany hatte Glück, sie kam, nachdem sie nicht mehr erwünscht war, in eine spendenfinanzierte Pension.

Tiffany verbreitet gute Laune und strahlt eine ordentliche Portion Glückseligkeit aus. Sie spürt, dass sie etwas Schlimmem entkommen und bei unseren Tierschützern gut gelandet ist. Die Bretonin ist mit anderen Hunden entspannt und harmonisch. Sie liebt Menschen und geht offen auf sie zu. Mit Kindern kommt sie prima klar.

Wir suchen dringend eine liebevolle Familie für Tiffany, bei der sie ankommen darf und nach 5 harten Hundejahren endlich erlebt, wie schön das Leben sein kann. Auch eine Pflegestelle würde helfen- wenn sie bis zum 01.05. einen Option hat, kann eine andere Hündin aus der Tötung nachrücken.

Die intelligente Vorstehhündin ist eine Bereicherung für alle aktiven Hundeliebhaber.

Tiffany ist gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet.
Bild
Mehr Bilder/Kontakt: https://www.hundehilfe-mariechen.de/tier/tiffany-2/

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt

Verfasst: 15 Apr 2019 14:25
von vogela
Tiffany bringt ja einiges auf die Waage, so wie es aussieht - da wäre sicherlich erstmal Bootcamp angesagt. Dafür, dass sie erst 5 Jahre alt sein soll, sieht sie schon ziemlich omi-mäßig aus im Gesicht, finde ich. Aber whatever: Alles Glück der Welt dem lieben Mädchen!

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt

Verfasst: 15 Apr 2019 15:32
von Kara
Na ja, ich denke das es da wie bei uns Menschen ist...der Eine verkraftet gewesene Gräuel besser als der Andere...mancher Mensch altert dann auch viel schneller optisch.
Und wenn sie wieder auf Normalmaß ist wird sie auch etwas jünger aussehen.

Viel Glück, Du liebe Maus ;;1;

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt

Verfasst: 04 Mai 2019 10:59
von Susiha
Was ist das für ein süßes Mädel!!
Da könnte ich schwach werden.
Ich wünsche der kleinen Tiffany, das sie ganz schnell ein Zuhause
findet.
Alles Liebe, kleine Maus ;;11;
Ich behalte dich im Auge :shock:

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Verfasst: 09 Mai 2019 18:57
von Guillerma
Tiffany lebt auf einer Pflegestelle in Hadamar-Steinbach! ;;1;

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Verfasst: 09 Mai 2019 22:01
von Bylle
GsD! Jetzt kann sie erfahren, dass das Leben auch schön sein kann, ich freu mich für die Süsse! ;;23;

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Verfasst: 24 Mai 2019 08:10
von Silke
Und ist vermittelt ;;23;

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Verfasst: 24 Mai 2019 12:15
von Susiha
Alles Liebe kleine Tiffany ;;23;
Wie schön, das Sie ein Zuhause gefunden hat ;;27;

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Verfasst: 24 Mai 2019 22:28
von Bylle
Die und Deinen Menschen viel Glück und eine lange schöne gemeinsame Zeit! ;;23;