Mamy - tsv-tiere-und-menschen (PLZ 60...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Mamy - tsv-tiere-und-menschen (PLZ 60...)

Beitrag von Guillerma » 17 Mai 2019 19:20

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/T ... &Id=768914 ;;1;


MAMY

Geschlecht: Hündin
Alter: 2008 geb.

Rasse: Bretone-Settermix
Farbe: weiß/rot
Schulterhöhe: 47 cm RH
Kastriert/Sterilisiert: Nein

Schutzgebühr: nach Absprache
Standort: 60318 Frankfurt

Charakter: verträglich, sehr ruhig im Haus, verschmust


Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Mamy und ich bin eine Bretone-Settermix Hündin und 2008 geboren.

Mamy bedeutet in Frankreich Omi und so stimmt es wohl auch bei mir. Ich schlafe viel, höre nicht mehr gut, mag kuscheln und muss nicht mehr stundenlang spazieren gehen, auch kleine Gänge finde ich gut.......
Ich mag andere Hunde, aber wenn ich keinen treffe, ist es auch ok, es ist mir nicht wichtig.
Was ich brauche sind Menschen, die alte Hunde toll finden und auch richtig lieben. Denn auch ich möchte nochmal ein eigenes Körbchen haben und mich auf meine Menschen freuen.
Menschen, die mich nicht wieder abgeben……

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Mamy - tsv-tiere-und-menschen (PLZ 60...)

Beitrag von Aqui » 03 Feb 2020 22:14

Mamy sucht einen Gnadenplatz !

;;56;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Mamy - tsv-tiere-und-menschen (PLZ 60...)

Beitrag von Noel2010 » 12 Feb 2020 12:52

Mamy hat dank einer tollen Zusammenarbeit einen Gnadenplatz gefunden und darf dort ihren Lebensabend verbringen ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten