Seite 1 von 1

Mamy - tsv-tiere-und-menschen (PLZ 60...)

Verfasst: 17 Mai 2019 19:20
von Guillerma
http://zergportal.de/baseportal/Hunde/T ... &Id=768914 ;;1;


MAMY

Geschlecht: Hündin
Alter: 2008 geb.

Rasse: Bretone-Settermix
Farbe: weiß/rot
Schulterhöhe: 47 cm RH
Kastriert/Sterilisiert: Nein

Schutzgebühr: nach Absprache
Standort: 60318 Frankfurt

Charakter: verträglich, sehr ruhig im Haus, verschmust


Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Mamy und ich bin eine Bretone-Settermix Hündin und 2008 geboren.

Mamy bedeutet in Frankreich Omi und so stimmt es wohl auch bei mir. Ich schlafe viel, höre nicht mehr gut, mag kuscheln und muss nicht mehr stundenlang spazieren gehen, auch kleine Gänge finde ich gut.......
Ich mag andere Hunde, aber wenn ich keinen treffe, ist es auch ok, es ist mir nicht wichtig.
Was ich brauche sind Menschen, die alte Hunde toll finden und auch richtig lieben. Denn auch ich möchte nochmal ein eigenes Körbchen haben und mich auf meine Menschen freuen.
Menschen, die mich nicht wieder abgeben……

Re: Mamy - tsv-tiere-und-menschen (PLZ 60...)

Verfasst: 03 Feb 2020 22:14
von Aqui
Mamy sucht einen Gnadenplatz !

;;56;

Re: Mamy - tsv-tiere-und-menschen (PLZ 60...)

Verfasst: 12 Feb 2020 12:52
von Noel2010
Mamy hat dank einer tollen Zusammenarbeit einen Gnadenplatz gefunden und darf dort ihren Lebensabend verbringen ;;36;