Hallo ich bin Linda

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Hallo ich bin Linda

Beitrag von petryheil60 » 04 Jun 2019 20:04

Hallo ich bin Linda ein Bretonenmix Papa Bretone Mama Pointer 7 Jahre Alt musste mein Leben in einem Zwinger verbringen aber Silke hat mich rausgeholt und jetzt lebe ich in einem grossen Rudel in Pro Cat im Gilf von Rosas und würde gerne zu lieben Menschen ich bin eine ganz liebe kleine Dame habe auch keine Mittelmeer Krankheiten bin also top Fit.
Meldet Euch bei Hans
nappo@bretonen-in-not.de
Bild

Bild

Bild
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Antworten