Seite 1 von 1

TH Mornac: Bill

Verfasst: 06 Jul 2019 09:10
von Silke
https://hunderettungfrankreich.wordpres ... us-mornac/
Bill ist mit seinen zehn Jahren für einen Epagneul immer noch im sehr knackigen Alter. Das Kerlchen hatte bereits einmal Glück, er war adoptiert worden, kam aber leider zurück, weil er zu großes Jagdglück hatte – die Kleintiere des Bauernhofes waren vor ihm nicht sicher. Er braucht einen Platz ohne Katzen und solches interessantes « Kleingetier ». Bill ist gewitzt und ein Schalk, wie so viele dieser Rasse, das kann man in seinem Blick gut erkennen. Bill hat leider schon Arthrose und sollte dagegen weiterhin Mittel bekommen (Glucosamin und Konsorten funktionieren hier ja für gewöhnlich gut). Wegen seines Alters wurde er nicht kastriert, denn jeder Eingriff ist doch immer anstrengend. Bill wartet noch so auf sein Alterskörbchen – wer hätte denn noch einen Platz frei?

Namen : Bill

Rasse : Epagneul Breton

Geboren : 01.01.2008

Geschlecht : Rude

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisefertig fur Ende April

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com
Bild

Re: TH Mornac: Bill

Verfasst: 25 Aug 2019 08:28
von Silke
Bill ist vermittelt! ;;23;

Re: TH Mornac: Bill

Verfasst: 25 Aug 2019 12:10
von Aqui
Hoffentlich klappt es diesmal für immer ! ;;23; ;;23;