Berni, ca. 1 Jahr alt- CanisPro

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Berni, ca. 1 Jahr alt- CanisPro

Beitrag von Silke » 27 Jul 2019 06:08

Berni wurde, wie so viele andere Hunde, herumstreunend und verlassen auf der Straße entdeckt, ohne Ziel und ohne bekannte Vergangenheit. Bereits längere Zeit irrte der hübsche Rüde schon umher, bis jemand das Tierheim in Lleida informierte und Berni nun hier erst einmal sicher ist.

Hier im Tierheim benimmt sich das Kerlchen gut, er versteht sich mit seinen Artgenossen prima und lebt mit diesen problemlos zusammen. Bei seinen Pflegern ist Berni mehr als beliebt, kein Wunder, denn der immer gut gelaunte Rüde versteht es, uns Zweibeiner um den kleinen Finger zu wickeln. So zeigt er sich sehr charmant, freundlich und ist einfach nur liebenswert. Da der Bub auch Kinder sehr gern mag, wäre er ein optimaler Familienhund.

Ein Zuhause, in dem man aktiv durchs Leben geht, davon träumt der wundervolle Rüde, denn Berni ist ein junger Hund mit Bewegungsdrang und möchte die Welt mit seinen Menschen entdecken. Lange Spaziergänge an der Seite seiner Leutchen und danach Kuschelrunden auf dem Sofa, das würde sich das Fellgesicht so sehr wünschen.

Wenn Sie sich nun auf ein kleines Überraschungspaket mit grundgutem Charakter einlassen möchten, sind Sie genau die richtige Familie für Berni

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis im Gepäck würde Berni ganz bald die Reise in sein neues Zuhause antreten.

Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738
Link zu sehr viel mehr Fotos
Bild
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Berni, ca. 1 Jahr alt- CanisPro

Beitrag von Kara » 27 Jul 2019 16:21

Waaaas eeeeiiiiin Schnuuuuuckel ;;1; ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Berni, ca. 1 Jahr alt- CanisPro

Beitrag von Aqui » 27 Jul 2019 18:27

Aber wirklich ;;1; ;;1;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Berni, ca. 1 Jahr alt- CanisPro

Beitrag von Silke » 27 Jul 2019 19:36

Na dann... ran an den Schmunzel-Bretonen! ;;23;
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Berni, ca. 1 Jahr alt- CanisPro

Beitrag von Silke » 05 Aug 2019 13:05

Berni wurde in Spanien adoptiert.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Antworten