Aslan aus Spanien (PLZ 24...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Aslan aus Spanien (PLZ 24...)

Beitrag von mirama » 22 Aug 2019 16:49

Notfall!
Aslan
Rüde, Bretone
Geb. 2016
Größe ca 44 cm
Katzenverträglich
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Aslan wurde angefahren und verletzt auf der Strasse aufgefunden.
Tierliebe Passanten brachten den verletzten Rüden in die Tierklinik, dort wurde eine Kreuzbeinfraktur festgestellt.
Durch Zufall konnte auch Aslans Besitzer ermittelt werden.
Doch anstatt sich um seinen Hund zu kümmern, war es ihm egal was aus dem Hund würde.
Der Besitzer zeigte weder Mitgefühl noch Interesse, sondern ordnete an den Hund einzuschläfern.
Der Tierarzt allerdings kam dem Wunsch nicht nach, sondern rief unsere spanischen Kollegen an.
Er behandelte Aslan bis zu dessen vollständiger Genesung und übergab ihn dann den Tierschützern.
Man kann davon ausgehen dass Aslan bislang kein gutes Leben hatte, doch das soll sich nun ändern.
Trotz seines Vorlebens ist Aslan ein zauberhafter Hund, ausgestattet mit einem sehr liebenswerten bretonentypischen Charakter.
Er geht freundlich und unvoreingenommen auf Menschen zu und ist verträglich mit anderen Hunden.
Aslan mag es sehr wenn sich jemand mit ihm beschäftigt, was der Tierheimalltag leider zeitlich nicht oft zulässt.
Auch seine momentane Unterbringung in einem provisorischen Tierheim ist alles andere als artgerecht deshalb suchen wir dringend ein Zuhause für Aslan.
Aslan könnte als Einzelhund, aber auch zu einem netten Ersthund sowie zu einer Katze vermittelt werden.
Wenn Sie die Menschen für Aslan sind , die ihm ein artgerechtes Leben ermöglichen möchten, dann nehmen sie bitte Kontakt zu uns auf.
Aslan kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.


Kontakt:
Telefon: 02305-3098952
Homepage: http://www.pro-hund-andaluz.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Aslan aus Spanien

Beitrag von mirama » 10 Sep 2019 20:01

Hallo, gibt es hier niemanden der sich für diesen hübschen Jungen erweichen kann?

https://www.youtube.com/watch?v=9-dZ9oWUkTw
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Susiha
Beiträge: 49
Registriert: 22 Aug 2017 09:29
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Aslan aus Spanien

Beitrag von Susiha » 16 Dez 2020 11:24

Hallöchen!
Am Samstag kommt der bezaubernde Aslan zu uns und unseren drei Hunden auf Pflegestelle .
Wir freuen uns schon so sehr ;;23;
Nun wird er endlich die schönsten Seiten des Lebens kennenlernen
und ganz viel Liebe erfahren.
Und später werden wir das allerbeste Zuhause für Ihn suchen.
Er hat es so sehr verdient .

Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,

Susann mit Irma, Lukas und Gino ;;35;
Susann mit Irma, Lukas und Gino.
Unvergessen Ben, für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Aslan aus Spanien

Beitrag von Bylle » 17 Dez 2020 18:20

Welch schöne Nachricht! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Aslan aus Spanien

Beitrag von mirama » 17 Dez 2020 22:52

Noch schöner ist es, dass der erneute Mittelmeertest negativ ausgefallen ist.
;;23; ;;23; ;;23; ;;23;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Aslan aus Spanien

Beitrag von mirama » 21 Dez 2020 15:46

;;69;

Wie läufts mit dem Bretönchen?
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Susiha
Beiträge: 49
Registriert: 22 Aug 2017 09:29
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Aslan aus Spanien

Beitrag von Susiha » 21 Dez 2020 17:23

Hallöchen ;;69;

Nun ist der zauberhafte Aslan seid Samstag bei uns und......
Wir sind begeistert ;;23;
Er ist ein wunderschöner, sehr, sehr liebevoller und sanfter Bretone.
Er gehört absolut zu den ruhigeren Vertretern dieser Rasse.
Er hat unser Herz im Sturm erobert und macht es einem leicht, Ihn zu lieben!!!!
Wenn wir nicht schon drei Hunde hätten, dann wäre er unserer :P
Er verdient ein Traumzuhause!!!

Ganz liebe Grüße von Susann und Aslan ;;35;
Susann mit Irma, Lukas und Gino.
Unvergessen Ben, für immer im Herzen.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Aslan aus Spanien

Beitrag von mirama » 21 Dez 2020 23:28

;;23; ;;23; ;;23;

Dann hat er es bei dir an der Nordsee wirklich gut getroffen.

Da wird sich doch bestimmt schnell eine Endstelle finden.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Aslan aus Spanien (PLZ 24...)

Beitrag von mirama » 15 Jan 2021 19:17

Erzähle uns doch noch ein wenig von Aslan.
Wie geht es ihm.
Hast du neue Fotos.
Hat er schon Interessenten?
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Susiha
Beiträge: 49
Registriert: 22 Aug 2017 09:29
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Aslan aus Spanien (PLZ 24...)

Beitrag von Susiha » 16 Jan 2021 08:50

;;69; Hallo an euch,

Aslan geht es prima. Er ist ein so liebenswerter, zauberhafter Hund.
Er hat sich unsere Herzen im Sturm erobert und kommt sehr gut mit unseren drei Hunden zurecht.
Selbst mit unseren Katzen geht er lieb um.
Im Haus ist er nur schmusig , er kuschelt für sein Leben gern, da hat man das Gefühl, er will alles an Liebe nachholen ;;23;
Draußen ist er bretonentypisch mit der Nase am Boden und eine echte Rakete. Aslan ist sehr klug und lernt gerade den Rückruf, was er tatsächlich schon sehr gut kann. Nun bekommt er heute Besuch von Interessenten und da drücken wir ganz feste die Daumen.
Vielleicht das Traumzuhause für einen Traumhund ;;23;
Liebe Grüße
IMG-20201229-WA0004.jpg
IMG-20201229-WA0004.jpg (117.2 KiB) 10556 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG-20201229-WA0009.jpg
Aslan
IMG-20201229-WA0009.jpg (68.28 KiB) 10556 mal betrachtet
IMG-20201229-WA0006.jpg
IMG-20201229-WA0006.jpg (112.64 KiB) 10556 mal betrachtet
Susann mit Irma, Lukas und Gino.
Unvergessen Ben, für immer im Herzen.

Antworten