Harry, Bretonenmix sucht Festanstellung (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Harry, Bretonenmix sucht Festanstellung (verm.)

Beitrag von mirama » 19 Dez 2019 21:03

Harry
Rüde, Retriever x Bretone - Mix
Größe ca 48 cm
Geb 06.2014
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Harry wurde im Tierheim abgegeben, weil er eine Ohrenentzündung hatte und die Menschen sich nicht mehr um ihn kümmern wollten.
Auch diese Menschen waren nicht seine Menschen, denn Harry kann auf eine sehr traurige Bilanz zurückblicken.
Er ging schon durch viele Hände und nie waren die richtigen dabei.
Er wurde weitergegeben von einem zum anderen, niemand kümmerte sich wirklich um ihn und nirgendwo war Harry zuhause.
Bei seiner Ankunft im Tierheim bot sich unseren Kollegen ein trauriger Anblick.
Harry war ungepflegt, hatte ganz offensichtlich Ohrenschmerzen und sein Blick war leer. Als die Menschen die ihn gebracht hatten wieder gingen
schaute er sich nicht einmal um, es war ihm egal.
Harry wurde dem Tierarzt vorgestellt und seine Ohren behandelt. Er wurde frisiert und gut gefüttert und vor allem aber bekommt er nun Zuwendung.
Inzwischen sind die Ohren wieder in Ordnung und Harrys Lebensgeister zurückgekehrt.
Er liebt die Gesellschaft seiner Betreuer und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit und jeden Spaziergang.
Mit den anderen Hunden kommt er gut klar, er ist ein eher unauffälliger Hund im Zwinger.
Nie fordert er etwas ein, nie ist er aufdringlich, er ist mit dem zufrieden was er bekommt.
Harrys Odyssee soll nicht im Zwinger eines Tierheim enden, sondern Harry soll endlich ein richtiges Zuhause bekommen.
Er soll zu einem Teil einer Familie werden und mit Menschen leben auf die er sich verlassen kann, die ihn gern haben und mit ihm durch
Dick und Dünn gehen.
Wo sind nun die Menschen mit einem Herz für Harry?

Harry kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Bild

Bild

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=wVjA9Kb ... e=emb_logo
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Harry, Bretonenmix sucht Festanstellung

Beitrag von Kara » 02 Jan 2020 07:11

Was ein hübscher Bube ;;1; ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Harry, Bretonenmix sucht Festanstellung

Beitrag von mirama » 09 Jan 2020 18:02

Für Harry zeigt sich ein Licht am Horizont.

Er ist reserviert. :Yahoo!:
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Harry, Bretonenmix sucht Festanstellung

Beitrag von Bylle » 09 Jan 2020 23:13

;;7; ;;7;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten