Jools - hundelebensaar

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Jools - hundelebensaar

Beitrag von Guillerma » 27 Jan 2020 18:54

Name: Jools
Alter: 5 Jahre (01/2014)
Größe: 51cm
Geschlecht: männlich
Aufenthalt: Morón

Jools ist ein fünfjähriger Breton-Rüde, der seine Familie fürs Leben sucht.

Jools lebt nun seit einigen Monaten auf einer unserer spanischen Pflegestellen. Er ist in ein gemischtes Rudel aus Rüden und Mädchen integriert und daher gut mit anderen Fellnasen sozialisiert. Er liebt es, zu toben und zu spielen und ist dabei auch nicht zimperlich.

Menschen gegenüber ist Jools sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig und kann dabei auch schon mal stürmisch sein. Er geht offen auf alles und jeden zu und freut sich sehr über Streicheleinheiten.

Er ist sehr aktiv und braucht viel Bewegung, aber auch Training für den Kopf. Sein Jagdtrieb ist nicht stark ausgeprägt, jedoch sollte man ihn zu Beginn lieber angeleint lassen.
Jools frisst für sein Leben gerne, was man ihm zurzeit auch ansieht. Seit er bei uns ist, achten wir darauf, dass er nur kontrollierte Mahlzeiten zu sich nimmt, bis sich sein Gewicht wieder normalisiert hat. Auch zukünftig sollte bei Jools auf seine Figur geachtet werden.

Für Jools wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm neue Dinge beibringt und ihm ein gutes Maß an Bewegung und Ruhe bieten kann. Ein großes Haus mit Garten wäre der perfekte Ort für unseren fröhlichen Jools.

Jools ist kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

alle Info's: https://www.hundelebensaar.de/hundeinspain.htm scrollen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jools - hundelebensaar

Beitrag von Guillerma » 21 Mai 2020 11:19

Jools würde sich über seine eigene Familie freuen. ;;1;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jools - hundelebensaar

Beitrag von Guillerma » 11 Jun 2020 10:56

Jools steht nicht mehr auf der Seite von "Hundelebensaar".

Er wird jetzt unter : https://madrigueras.org/unsere-hunde/Jools_d7 vermittelt!

Bild

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Jools - hundelebensaar

Beitrag von mirama » 11 Jun 2020 23:54

Hört sich doch gut an. ;;23;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jools - hundelebensaar

Beitrag von Guillerma » 19 Feb 2021 19:53

Jools wartet schon einige Jahre auf sein Zuhause! ;;71;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jools - hundelebensaar

Beitrag von Guillerma » 21 Mär 2021 09:55

Jools wartet immer noch auf eine Pflege- oder Endstelle!

alle Info's: https://tiere-in-not-saar.de/tier/jools/
Bild

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jools - hundelebensaar

Beitrag von Guillerma » 24 Mai 2021 10:34

Jools zieht nächste Woche endlich in sein neues Zuhause! Viel Glück und ein langes Leben. ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Jools - hundelebensaar

Beitrag von Bylle » 25 Mai 2021 16:05

Toll! ;;23;
Alles Gute für Dich und Deine neue Familie!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten