Tatoo, *2018, Bretonen-Setter-Mix

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Tatoo, *2018, Bretonen-Setter-Mix

Beitrag von Silke » 29 Jan 2020 08:28

Tatoo ist ein Abgabehund, er hatte einen Besitzer, der unter Depressionen litt und ihn deshalb kaum ausführte. So kennt Tatoo noch wenig. Zu Anfang ist er ein klein wenig scheu, wenn er aber gemerkt hat, dass man ihm gut gesonnen ist, schmilzt er dahin wie Butter in der Sonne. Stubenrein und gut sozialisiert ist dieser hübsche Mischling. Er sieht aus wie ein Mix aus Setter und Bretone. Deshalb gehen wir davon aus, dass mit Katzen Vorsicht geboten ist. (Es kann auch klappen, muss aber nicht und stellt so ein unnötiges Risiko für eine Adoption dar). Mit seinen etwa 50 cm Widerristhöhe ist er etwas hochbeiniger als ein Epagneul. Wie gesagt, er kann in der großen Gruppe, aber wäre natürlich besser in einer Familie aufgehoben, denn ein Meutling ist er nicht und so ist ihm diese Meute nicht ganz geheuer. « Ich bin ein Hundesingle, holt mich hier raus! » Wer hat noch ein Plätzchen frei? Es fallen nur die Transportkosten an.

Namen : Tatoo
Rasse : Bretter ( Epagneul Settermix )
Geschlecht : Mannlich Und Intakt
Geboren : 18 02 2018
geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com oder 01578/8316365
Rebecca : becki1707@gmail.com
Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

https://hunderettungfrankreich.wordpres ... von-hathi/
Bild
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Tatoo, *2018, Bretonen-Setter-Mix

Beitrag von Guillerma » 01 Apr 2020 19:23

Tatoo hat eine Reservierung! ;;23;

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Tatoo, *2018, Bretonen-Setter-Mix

Beitrag von mirama » 02 Apr 2020 02:45

;;23; ;;23; ;;23;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Tatoo, *2018, Bretonen-Setter-Mix

Beitrag von Cytisus » 02 Apr 2020 12:16

;;7; ;;7; ;;7; ;;7; ;;7; ;;7; ;;7; ;;7;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten