Ernie (M.)/2014 - soudashelter

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1016
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Ernie (M.)/2014 - soudashelter

Beitrag von Guillerma » 16 Feb 2020 14:51

July 2019: Ernie is too busy to take notice of the photographer
Description: One of the most handsome dogs in the shelter, Ernie really wants to have an owner to love him and to keep him occupied. Very friendly with people, he always welcomes you into his pen. He’s an intelligent dog who we think would love to learn.
Sadly, he’s starting to circle his pen as he is bored with shelter life. In a home environment we think he would do so much better.
He was hit by a car and operated on. His pelvis was broken and the one leg that was dislocated. The top of the femur bone was removed, the leg created a fake arthrosis and one leg is slightly shorter than the other.

Juli 2019: Ernie ist zu beschäftigt, um den Fotografen zur Kenntnis zu nehmen
Beschreibung: Ernie ist einer der schönsten Hunde im Tierheim und möchte unbedingt einen Besitzer haben, der ihn liebt und beschäftigt. Sehr freundlich zu Menschen, er heißt Sie immer in seinem Schwanz willkommen. Er ist ein intelligenter Hund, von dem wir glauben, dass er ihn gerne lernen würde.
Leider fängt er an, seinen Schwanz zu umkreisen, da ihm das Leben im Tierheim langweilig ist. In einer häuslichen Umgebung denken wir, dass er es viel besser machen würde.
Er wurde von einem Auto angefahren und operiert. Sein Becken war gebrochen und das eine Bein ausgerenkt. Die Oberseite des Femurknochens wurde entfernt, das Bein verursachte eine gefälschte Arthrose und ein Bein ist etwas kürzer als das andere.

alle Info's: https://www.soudashelter.org/2019/01/31/ernie/
Bild

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1016
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Ernie (M.)/2014 - soudashelter

Beitrag von Guillerma » 14 Aug 2020 19:09

Lange hat Ernie gewartet, aber jetzt ist auch er reserviert! ;;1;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 567
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Ernie (M.)/2014 - soudashelter (res.)

Beitrag von Bylle » 14 Aug 2020 20:30

;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1016
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Ernie (M.)/2014 - soudashelter

Beitrag von Guillerma » 08 Dez 2020 19:59

Leider wurde die Reservierung wieder zurück gezogen! ;;71;

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 560
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Ernie (M.)/2014 - soudashelter

Beitrag von mirama » 09 Dez 2020 13:57

Gibt die Hoffnung nicht auf. ;;71; ;;71; ;;71; ;;71;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1016
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Ernie (M.)/2014 - soudashelter

Beitrag von Guillerma » 12 Jan 2021 19:33

Ernie und seine Hundefreunde verlieren vielleicht ihr Shelter! ;;66;

alle Info's: https://soudashelter.org/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1016
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Ernie (M.)/2014 - soudashelter

Beitrag von Guillerma » 19 Feb 2021 14:58

Endlich hat auch Ernie sein Körbchen gefunden! ;;70;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 567
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Ernie (M.)/2014 - soudashelter

Beitrag von Bylle » 19 Feb 2021 15:40

Eine sehr gute Nachricht! ;;23;
Alles Gute, lieber Ernie, für Dich und Deine Menschen.
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten