Seite 1 von 1

Turbo - tierschutz-esperanca

Verfasst: 02 Mär 2020 19:23
von Guillerma
Turbo
Rüde

Geboren am: 2018
Größe: 45
Verträglich mit: Hündin, Rüden, Kinder
Charakterzüge: aktiv, neugierig
Zweithund: geeignet

Turbo ist wie so viele hier von der Kette. Er fristete sein bisheriges leben mit wenig Zuneigung und Fürsorge. Doch Turbo hat sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit zu einem absolut tollen Hund entwickelt! Sein Name ist Programm und nun möchte der Wirbelwind durchstarten und die Welt entdecken. Er geht super an der Leine, liebt den Menschen und will einfach dabei sein. Mit Artgenossen kommt er auch super zurecht. Wir wünschen uns für den Hübschen eine sportliche, unternehmunslustige Familie.

alle Info's: https://www.tierschutz-esperanca.com/hu ... ucht/timo/

Re: Turbo - tierschutz-esperanca

Verfasst: 21 Mai 2020 11:18
von Guillerma
Diese süsse Zuckerschnute sucht immer noch ? ;;G;

Re: Turbo - tierschutz-esperanca

Verfasst: 25 Jul 2020 18:02
von Guillerma
Turbo sucht noch immer! ;;70;

alle Info's:
https://www.facebook.com/tierschutz.esp ... 6023397815

Re: Turbo - tierschutz-esperanca

Verfasst: 31 Jul 2020 17:35
von Guillerma
Turbo hat sein Körbchen gefunden! ;;23;

Re: Turbo - tierschutz-esperanca

Verfasst: 31 Jul 2020 17:50
von Bylle
;;23; ;;23; ;;23;