Gala, Öhmchen sucht ein Zuhause (verm..)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Gala, Öhmchen sucht ein Zuhause (verm..)

Beitrag von mirama » 14 Mai 2020 18:36

Gala
Hündin, Bretona
Geb. 08.2007
Größe ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Gala verbrachte ihr bisheriges trostloses Leben an der Kette.
Jetzt wo sie alt und für ihren Besitzer unbrauchbar geworden war, erklärte er sich endlich bereit Gala den Tierschützern zu überlassen.
Spontan war eine spanische Familie bereit, Gala einen Pflegeplatz zu bieten.
Doch diese Option ist zeitlich begrenzt, danach bleibt für die Hündin nur der Weg ins Tierheim.
Gala hat in ihrem ganzen Leben niemals kennengelernt was es heißt Fürsorge und Zuwendung zu erfahren.
Und trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb zeigt sie sich in der Pflegefamilie wie ein wahrer Schatz.
Gala hat sich über all die Jahre ihren liebenswerten Bretonencharakter erhalten.
Sie ist freundlich und anspruchslos, sie liebt ihr weiches Bettchen und weiß regelmäßiges Futter zu schätzen.
Gala ist überaus menschenbezogen und anhänglich und es scheint als würde sie jede noch so kleine Zuwendung aufsaugen.
Doch die Hündin geniesst ebenfalls ihre Spaziergänge und Ausflüge mit ihren Pflegemenschen.
Wir finden dass Gala es mehr als verdient hat, ihre verbleibende Zeit in einem richtigen Zuhause zu verbringen und mit Menschen die sie liebevoll
versorgen.
Also haben wir Gala versprochen genau solche Menschen mit Herz zu suchen, damit Gala noch einmal glücklich sein darf.
Gala kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Kontakt:
Telefon: 02305-3098952
Homepage: http://www.pro-hund-andaluz.del

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Gala, Öhmchen sucht ein Zuhause

Beitrag von mirama » 27 Jun 2020 20:30

Gala ist reserviert. ;;1;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Gala, Öhmchen sucht ein Zuhause

Beitrag von Bylle » 28 Jun 2020 16:09

;;48; ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Gala, Öhmchen sucht ein Zuhause

Beitrag von Cytisus » 30 Jun 2020 10:33

;;48; ;;48; ;;48;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten