Trikon, von Pro Hund Andaluz (PLZ 37...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Trikon, von Pro Hund Andaluz (PLZ 37...)

Beitrag von mirama » 29 Jun 2020 20:59

Trikon
Rüde, Bretone
Geb 1.1.2018
Größe ca. 48 cm
Gew ca. 20 Kg
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Eine Autofahrerin wurde auf Trikon aufmerksam, der total verängstigt auf einer Hauptstraße unterwegs war.
Sie hielt an und sicherte den Rüden, bevor er in einen Unfall verwickelt worden wäre.
Unsere spanischen Tierschutzkollegen wurden informiert und sie nahmen Trikon in ihre Obhut.
Was dann zum Vorschein kam war fürchterlich.
Trikons Vorbesitzer hatte sich die Mühe gemacht, seinem Hund den Chip zu entfernen bevor er ihn ausgesetzt hatte.
Trikon hatte mehrere tiefe , frische Schnittwunden am Hals.
Der arme Hund wurde unserem spanischen Tierarzt vorgestellt und seine Wunden behandelt.
Trotz allem was diesem Hund widerfahren sein musste, hat sich Trikon seinen so liebenswerten Bretonencharakter erhalten.
Er geht freundlich auf jeden Menschen zu und freut sich über jede noch so kleine Zuwendung.
Er zeigt sich fröhlich, aktiv und verspielt und Kinder mag Trikon besonders gern.
Doch auch mit seinen Artgenossen fühlt Trikon sich wohl und teilt sich den wenigen Platz im Zwinger ganz problemlos.
Wir würden uns freuen wenn Trikon das Tierheim schnell wieder verlassen und in ein gutes Zuhause umziehen dürfte.
Deshalb suchen wir hier aktive Menschen, die viel Zeit für Trikon haben und sich gern mit ihm beschäftigen.
Trikon kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Kontakt:
Telefon: 02305-3098952
Homepage: http://www.pro-hund-andaluz.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


https://www.youtube.com/watch?v=xl8hMBU ... e=emb_logo
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Trikon, von Pro Hund Andaluz

Beitrag von mirama » 30 Aug 2020 18:17

Trikon hat es geschafft eine Pflegestelle zu ergattern.
Was ihm nun noch fehlt ist eine eigenen Familie.

Bild

Bild

Bild

Bild

BildTrikon
Rüde, Bretone
Geb 1.1.2018
Größe ca. 48 cm
Gew ca. 20 Kg
MMK Test negativ
Aufenthaltsort: 37085 Göttingen
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Ende August durfte Trikon seine Pflegestelle in Deutschland beziehen.
Schon bei Ankunft war Trikon der Liebling aller Anwesenden und ruck zuck hatte er auch die Herzen seiner Pflegemenschen erobert.
Schnell wird klar dass dieser Hund auf der Suche nach Liebe und Zuwendung ist, denn er lässt keine Gelegenheit zu kuscheln aus.
Weitere Infos folgen...
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Trikon, von Pro Hund Andaluz (PLZ 37...)

Beitrag von mirama » 24 Nov 2020 19:47

Trikon durfte am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen. ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;

Er kann verschoben werden.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Trikon, von Pro Hund Andaluz (PLZ 37...)

Beitrag von Cytisus » 25 Nov 2020 11:10

Viel Glück im neuen Leben, Trikon. Ich hoffe, Du bist inzwischen erneut gechipt und registriert. Und wickel Deine neuen Menschen ordentlich um die Pfoten. Dann ist mir um Deine glückliche Zukunft nicht bange. ;;35; ;;35; ;;35;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Trikon, von Pro Hund Andaluz (PLZ 37...)

Beitrag von Bylle » 25 Nov 2020 12:27

Wunderbar! ;;23; ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Trikon, von Pro Hund Andaluz (PLZ 37...)

Beitrag von mirama » 28 Nov 2020 19:28

Viel Glück im neuen Leben, Trikon. Ich hoffe, Du bist inzwischen erneut gechipt und registriert. Und wickel Deine neuen Menschen ordentlich um die Pfoten. Dann ist mir um Deine glückliche Zukunft nicht bange. ;;35; ;;35; ;;35;
Ist mir da was entgangen?
Er ist doch gechipt aus Spanien gekommen.

Kennst du sein neues Zuhause??
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten