Hope -Zenias-tiere (D)(Patenhund)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Hope -Zenias-tiere (D)(Patenhund)

Beitrag von Guillerma » 30 Aug 2020 10:05

Bild

❤️Hope sucht eine Familie❤️



Hallo liebe Tierfreunde, ich bin die Hope.😊



Ich bin ca. 2,5 Jahre alt, weiblich und komme ursprünglich aus Griechenland.

Ich bin seit ein paar Wochen in Deutschland/ Thüringen, weil es mir nicht so gut ging in Griechenland. Ich hatte Ehrlichiose, Anasplasmose und Herzwurm. Alles ist aber bereits therapiert. Das einzige was immer bleibt, ist meine Leishmaniose, aber diese haben meine Menschen gut im Griff. Ich muss allerdings jeden Tag zwei Tabletten nehmen. Und besonders Futter steht auch auf meinen Speiseplan😊

Ich fühle mich richtig wohl, wenn ein Artgenosse um mich herum ist und ich einen großen Garten habe, der durch einenZaun abgesichert ist.

Mit dem Gassi gehen übe ich gerade ganz fleißig und es wird jeden Tag besser. 🥰

Auch bin ich schon stubenrein und erkunde sehr neugierig meine Umwelt.

Ich noch sehr schüchtern und eher zurückhaltend. Viele Sachen finde ich komisch und ich habe auch manchmal noch etwas Angst, neues auszuprobieren.

Bitte gebt mir eure Geduld, bis ich vieles gelernt habe.😔



Ich suche auf diesem Weg eine Familie, die mir ein Leben schenkt.🙂



Geschlecht: weiblich

Alter: ca 2,5 Jahre (stand 04/2020)

Gewicht: momentan ca 13 Kilo (stand 04/2020)



Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Thüringen, Deutschland



Handicap: Leishmaniose in Behandlung



Verträglich mit Kindern: ja, aber genießt lieber ihre Ruhe

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: Unbekannt da keine Katzen vor Ort sind



Auf der Suche nach: Endstelle



alle Info's: https://www.zenias-tiere.de/hope-1/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1412
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Hope -Zenias-tiere (D)

Beitrag von Guillerma » 06 Sep 2020 11:16

Zenia ist aufgrund ihrer vielen Erkrankungen zum Patenhund geworden! Jetzt sucht sie liebe Paten, die ihre monatlich anfallenden Kosten finanzieren. ;;1;


alle Info's: https://www.zenias-tiere.de/hope-patenschaft/

Antworten