Darwin - spa-salon-de-provence

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1413
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Darwin - spa-salon-de-provence

Beitrag von Guillerma » 25 Okt 2020 10:08

Bild

Hallo, ich bin Darwin.
Das ist mein neuer Name, der von den Kindermädchen gewählt wurde, weil ich nicht identifiziert wurde. Ich hoffe, er bringt mir Glück!
Es ist nicht leicht, in der Hütte zu sein, aber es ist noch schwerer zu leben, wenn man alt ist wie ich (ich wurde 2008 geboren).
Ich fühle mich ganz verloren, ich bin unglücklich und spreche meine Bestürzung mit einem Stöhnen aus. Dennoch legte ich meine Traurigkeit vor der Fotografin beiseite und zeigte mein schönstes Lächeln, um zu versuchen, jemanden zu gefallen.
Ruhig und freundlich, friedlich mit den anderen Hunden, ich bin nicht lästig. Ich verlange nicht viel: nur eine warme, gemütliche Ecke zum Schlafen, ein guter Topf und ein bisschen Liebe.
Ich wünschte, ich könnte den Rest meines Lebens in einem guten Haus verenden und nicht in einer Hütte. Würden Sie mich begrüßen?

Chip-Nr. 250268743348970

alle Info's: https://spa-salon-de-provence.fr/catego ... nne-taille

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1413
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Darwin - spa-salon-de-provence

Beitrag von Guillerma » 31 Okt 2020 18:42

Darwin hat sein Zuhause gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Darwin - spa-salon-de-provence

Beitrag von Bylle » 01 Nov 2020 19:26

Hurraaaaaaaa! ;;23;
Alles Gute!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten