Black is beautiful - Felice (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Black is beautiful - Felice (verm.)

Beitrag von kuddelwuff » 29 Nov 2020 14:53

Hallo, habe schon längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen. Allerdings gibt es bei streunerherzen eine Mischling namens Felice, der sehr verdächtig nach einer schwarzen Bretonenschönheit aussieht.
Ich hoffe, der Link funktioniert.

https://www.streunerherzen.com/Hunde/St ... elice.html

Mein Toby kommt am 3. Dezember unters Messer. Er hat ein schnellwachsendes Lipom in der Leiste, welches durch seinen Behang erst nicht auffiel und das Kerlchen trotzdem wie die Feuerwehr unterwegs war. Mittlerweile ist es faustgroß und er ist bestimmt genauso froh wie ich, wenn das Ding weg ist.
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Black is beautiful - Felice

Beitrag von Frau Larsson » 29 Nov 2020 16:58

Dem Toby alles Gute. Würde das aber einschicken lassen, falls nicht geplant.
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Black is beautiful - Felice

Beitrag von Bylle » 29 Nov 2020 22:48

;;48;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Lechtaler
Beiträge: 120
Registriert: 21 Okt 2019 15:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Black is beautiful - Felice

Beitrag von Lechtaler » 30 Nov 2020 10:13

Dem Toby alle Gute. Das Schlimmste ist die Halskrause nach der OP- ;;72;
Zu Felice: Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, das da jemand versucht, SARTONEN (Sardische Spielart der Bretonen) zu züchten. Meine Nele (ex-LIDA), Domenica (noch im LIDA) und Felice haben schon eine frappierende Ähnlichkeit, auch wenn sie altersmäßig mindestens 5 Jahre auseinander sind.
Markus mit Kalla & Nele

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Black is beautiful - Felice

Beitrag von Guillerma » 17 Mär 2021 19:30

Felice hat eine Reservierung! ;;1;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Black is beautiful - Felice (res.)

Beitrag von Cytisus » 18 Mär 2021 10:54

Da drücken wir aber mal alle Pfoten und Daumen für ein baldiges endgültiges zu Hause! ;;48; ;;48; ;;48;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Black is beautiful - Felice (res.)

Beitrag von Bylle » 18 Mär 2021 14:28

Dem schließ ich mich an! ;;48;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten