4 Welpen im Eimer (D)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 531
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

4 Welpen im Eimer (D)

Beitrag von mirama » 11 Jun 2016 21:34

Es hört einfach nicht auf...
Zur Zeit finden unsere spanischen Tierschützer von Abyda überall in und um Jaén herzlos entsorgte Welpen.
Trotz aller Aufklärung und Kastrationsangeboten zeigt sich in jedem Frühsommer das delbe Bild, Welpen wohin man nur schaut.
Abyda tut viel dafür den Tierschutzgedanken zu verbreiten und die Arbeit von Abyda sollte in Jaén inzwischen jedem Einwohner bekannt sein.
Und Trotzdem machen sich manche Menschen noch nicht einmal die Mühe ihren Hund kastrieren zu lassen oder wenigstens die Welpen
zu Abyda zu bringen.
Auch diese 4 Winzlinge wurden in einem Eimer mitten im Nirgendwo abgestellt.
Ein Welpe war tot, der zweite starb kurz nach dem Auffinden.
Die beiden noch lebenden Rüden bekamen die Namen Athos und Porthos.
Doch sie haben noch einen Kampf vor sich und für Porthos steht die Teilamputation eines Hinterbeinchens an.
Die spanische Pflegestelle bemüht sich nach Kräften um die beiden Hundekinder, alle drei Std. brauchen sie ihre Welpenmilch.
Sie werden gut versorgt und bekommen viel Zuwendung.
Doch die Versorgung der vielen Welpen verschlingt hohe Kosten
Möchten Sie uns und Abyda dabei unterstützen?
Welpenfutter und Welpenmilch sowie fianzielle Unterstützung für die Impfungen werden dringend benötigt.
Wenn Sie helfen möchten wenden Sie sich bitte unter : info@pro-hund-andaluz.de an uns.
Wir sagen Danke im Namen aller Hundekinder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: 4 Welpen im Eimer

Beitrag von roma » 12 Jun 2016 16:28

wie schrecklich, die sind ja noch ganz winzig, sehen aus wie gerade geboren, was gibt es doch für herzlose Menschen
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Caroline

Re: 4 Welpen im Eimer

Beitrag von Caroline » 13 Jun 2016 07:26

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich k... könnte. Ich fürchte die Wurzels haben leider nur mimimale Chancen. Ich drücke ihnen die Daumen.

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 531
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: 4 Welpen im Eimer

Beitrag von mirama » 14 Jun 2016 13:00

Arthos und Portos, die beiden überlebenden Welpen halten sich tapfer.

Sie werden jeden Tag etwas kräftiger.
Drücken wir weiter die Daumen.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: 4 Welpen im Eimer

Beitrag von roma » 14 Jun 2016 13:03

und wie wir drücken, alle Daumen und Pfoten.
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: 4 Welpen im Eimer

Beitrag von kuddelwuff » 14 Jun 2016 16:11

Ich denke, man kriegt alles im Leben zurück - Gutes wie Schlechtes. Der "Eimeraufsteller" hoffentlich auch! :x
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
mimobel
Beiträge: 223
Registriert: 15 Mai 2016 21:02
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: 4 Welpen im Eimer

Beitrag von mimobel » 16 Jun 2016 23:02

Das unterschreibe ich.
Alle guten Wünsche für die beiden Winzlinge
Grüße von
Petra Matti (Menschen) Leon Jette Pippa (Bretonen) Michel Bella (Katzen) und im Herzen Lina (Bretonin + 19.8.2015) Momke (Katze + 25.5.2016)
Bild;Bild;Bild

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 531
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: 4 Welpen im Eimer

Beitrag von mirama » 18 Jun 2016 15:24

Da waren es wieder drei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie haben schon Freundschaft geschlossen.

Drei Musketiere.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 648
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: 4 Welpen im Eimer

Beitrag von Silke » 18 Jun 2016 18:51

Ach Gottchen, was für ein Winzling... allen dreien die besten Wünsche!
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 531
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: 4 Welpen im Eimer

Beitrag von mirama » 18 Jun 2016 22:36

Das Schwarze Baby ist eine Katze.
;;G;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten