Truc - petangels (PLZ 79...)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Truc - petangels (PLZ 79...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 15 Feb 2021 18:48

Bild

Hallo Welt,


ich bin der Truc ❤️ ein 10 jähriger Bretone, komme von der schönen Insel Mallorca. Vor einer Woche konnte ich nach Südbaden auf eine Pflegestelle ziehen.

Ich bin für mein Alter sehr agil und rüstig und habe viel Spass an flotten Spaziergängen und renne gern über Wiesen und durchs Herbstlaub. Ich laufe schön an der Leine und bin recht gut verträglich mit anderen Hunden, muss mich allerdings erst kurz mit ihren akklimatisiert. Ängste oder Unsicherheiten hab ich hier bisher keine gezeigt. Autofahren ist kein Problem. Auch bin ich mit meinem Pflegefrauchen den ganzen Tag im Büro mit dabei und verschlafe die meiste Zeit, sonst bin ich dort ruhig und störe keinen.

Daheim bin Ich gern immer um meine Menschen herum, am liebsten kuschel ich mich auf dem Sofa ganz nah an sie dran.


Leider habe ich eine Augenkrankheit und sehe nicht mehr ganz so gut. Damit komme ich aber gut zurecht und es schränkt mich kaum ein. Ich brauche aber mehrmals täglich Augentropfen, die ich mir ohne Probleme geben lasse.


Zusammengefasst bin ich wohl ein sehr netter, unkomplizierter und rüstiger Senior, der sich nach einem kuscheligen Für-immer-Sofaplatz mit tollen Spaziergängen sehnt.

alle Info's: https://www.petangel.de/wir-suchen-ein-zuhause/truc-

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Truc - petangels (PLZ 79...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 11 Apr 2021 10:45

Truc hat sein Zuhause gefunden! ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Truc - petangels (PLZ 79...)(verm.)

Beitrag von mirama » 11 Apr 2021 17:55

;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Truc - petangels (PLZ 79...)(verm.)

Beitrag von Cytisus » 12 Apr 2021 10:22

Das ist ja eine schöne Nachricht am Wochenanfang! Alles Gute im neuen zu Hause, lieber Truc! ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten