Eddy - hundsuchtmensch (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1087
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Eddy - hundsuchtmensch (verm.)

Beitrag von Guillerma » 03 Mär 2021 18:48

Bild

Eddy - sucht wieder ein Zuhause

Rasse : Bretone

Alter : 8 Jahre

Grösse : 46 cm



Eddy kam am 20 Oktober ins Tierheim.

Ein trauriges Schicksal nahm seinen Lauf den Eddys Besitzer verstarb & keiner aus der Familie wollte sich Eddy annehmen.

So gaben sie den lieben , treuen Kerl einfach im Tierheim ab.

Für Eddy ein Schock der ! Kalter , nasser Betonboden , Stress & keine Liebe!

Eddy war das Leben im Haus gewohnt von klein an. Er ist Stubenrein, konnte ohne Probleme alleine bleiben , begleitete sein Herrchen überall mit hin & liebt Spaziergänge! Eddy ist bestens Leinen führig & abrufbar!

Für Eddy suchen Wir Dringend ein neues , warmes Körbchen & liebe Menschen an seiner Seite!

Eddy hat eine leichte Herzschwäche, die ihm aber keine Probleme macht. Er ist gut auf seine Tabletten eingestellt & hat noch einige Jahre vor sich!

Für Eddy suchen Wir einen eher Ruhigen Haushalt, gerne als Einzelprinz wieder , oder Rüstige Rentner die gemeinsame Spaziergänge genauso lieben wie Eddy. Eddy stellt keine Ansprüche & hat ein ruhiges & ausgeglichenes Wesen.

Eddy reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet & mit EU Heimtierausweis.

alle Info's: https://www.hundsuchtmensch.de/unsere-h ... enioritas/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1087
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Eddy - hundsuchtmensch

Beitrag von Guillerma » 09 Sep 2021 18:22

Eddy hat sein Zuhause gefunden! ;;70;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 599
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Eddy - hundsuchtmensch (verm.)

Beitrag von Bylle » 19 Sep 2021 19:42

;;23; ;;23; ;;23;

Alles Gute im neuen Heim!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten