Aris - tierfreunde patras

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Aris - tierfreunde patras

Beitrag von Guillerma » 25 Apr 2021 11:13

http://www.tierfreunde-patras.de/typo3t ... 07ec09.jpg

Aris lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!


Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2016
Grösse : ca. 42 cm

Aris wurde vor einem Museum in Nafpaktos herzlos ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.


Örtliche Tierschützer fanden den Hundejungen und brachten ihn in Sicherheit, da bereits mehrere Jäger an ihm interessiert waren. Nun lebt er auf einer Pflegestelle in Nafpaktos und wartet auf Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Aris wird als sehr freundlich und verträglich mit Hunden, Kindern und Katzen beschrieben. Nach einer Zeit der Eingewöhnung, wo viel Liebe und Geduld seiner Menschen erforderlich ist, wird er garantiert ein toller und dankbarer Begleiter durchs Leben seiner Familie. Aris ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.

alle Info's: http://www.tierfreunde-patras.de/news/ ... ris-2.html

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Aris - tierfreunde patras

Beitrag von Guillerma » 28 Nov 2021 19:33

Aris hat seine Familie gefunden! ;;22;

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Aris - tierfreunde patras

Beitrag von mirama » 28 Dez 2021 00:11

;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten