Noan - viva-animal (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1091
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Noan - viva-animal (verm.)

Beitrag von Guillerma » 21 Mai 2021 09:29

Bild


Hallo,

mein Name ist Noan Ich bin ca 03/2012 geboren, bin 47 cm gross und wiege 17 kg.

Ich bin eine aktive, verspielte und verträgliche Hündin, die es liebt mit den anderen Hunden zu toben und zu spielen. Aber ich geniesse auch die menschliche Nähe um gestreichelt zu werden.

Mein Wunsch ist es, dass ich bald zu einer lieben Familie ziehen kann, bei der ich den Rest meines Lebens verbringen darf

Möchtest Du mir diesen Wunsch erfüllen und mich zu Dir holen?

Dann melde Dich doch bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin

Deine Noan

alle Info's: https://viva-animal.de/tiere_von_viva-a ... /4242.html

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 658
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Noan - viva-animal

Beitrag von Silke » 21 Mai 2021 17:10

Nur kurz eine Feststellung: Noan wird von mehreren Vereinen vorgestellt. Bei Perros-de-Catalunya e.V. als Rüde- ggf. sollten Interessenten dieses schönen Hundes sicherheitshalber noch einmal nachfragen, falls das Geschlecht nicht egal ist...
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1091
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Noan - viva-animal (res.)

Beitrag von Guillerma » 24 Mai 2021 10:48

Noan ist für Interessenten in Spanien reserviert!

Antworten