Seite 1 von 1

Noan - viva-animal (verm.)

Verfasst: 21 Mai 2021 09:29
von Guillerma
Bild


Hallo,

mein Name ist Noan Ich bin ca 03/2012 geboren, bin 47 cm gross und wiege 17 kg.

Ich bin eine aktive, verspielte und verträgliche Hündin, die es liebt mit den anderen Hunden zu toben und zu spielen. Aber ich geniesse auch die menschliche Nähe um gestreichelt zu werden.

Mein Wunsch ist es, dass ich bald zu einer lieben Familie ziehen kann, bei der ich den Rest meines Lebens verbringen darf

Möchtest Du mir diesen Wunsch erfüllen und mich zu Dir holen?

Dann melde Dich doch bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin

Deine Noan

alle Info's: https://viva-animal.de/tiere_von_viva-a ... /4242.html

Re: Noan - viva-animal

Verfasst: 21 Mai 2021 17:10
von Silke
Nur kurz eine Feststellung: Noan wird von mehreren Vereinen vorgestellt. Bei Perros-de-Catalunya e.V. als Rüde- ggf. sollten Interessenten dieses schönen Hundes sicherheitshalber noch einmal nachfragen, falls das Geschlecht nicht egal ist...

Re: Noan - viva-animal (res.)

Verfasst: 24 Mai 2021 10:48
von Guillerma
Noan ist für Interessenten in Spanien reserviert!