Seite 1 von 1

Elmo/Betico - tierheim paderborn (PLZ 33...)(verm.)

Verfasst: 09 Jun 2021 18:47
von Guillerma
Bild

Bretone Elmo (ehemals Betico) ist am 25.11.2010 geboren und kam am 27.02.21 über einen anderen Verein zu uns, weil es dort in der Pflegestelle nicht klappte. Der zarte Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm ist noch sehr lauffreudig und agil.

Elmos Vorgeschichte:
Er gehörte einem Platzwart eines spanischen Fußballclubs. Dort lebte er auch mit seinem Herrchen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde ihm gekündigt und plötzlich standen beide auf der Straße.

alle Info's: https://www.tierheim-paderborn.de/tierv ... 55-09.html

Re: Elmo/Betico - tierheim paderborn (PLZ 33...)(res.)

Verfasst: 16 Jun 2021 17:30
von Guillerma
Elmo hat Interessenten! ;;1;

Re: Elmo/Betico - tierheim paderborn (PLZ 33...)(res.)

Verfasst: 18 Jun 2021 08:05
von Silke
DAs freut mich sehr. Ich finde seine Geschichte (bisher) sehr betrüblich und wünsche ihm alles Gute.

Re: Elmo/Betico - tierheim paderborn (PLZ 33...)(verm.)

Verfasst: 24 Jun 2021 20:16
von Bylle
;;48;

Re: Elmo/Betico - tierheim paderborn (PLZ 33...)(verm.)

Verfasst: 27 Jun 2021 19:29
von mirama
;;48; ;;26; ;;48;