Seite 1 von 1

Frida - stray-einsame-vierbeiner

Verfasst: 09 Jun 2021 18:53
von Guillerma
Bild

geb. ca. 2016 – ca. 45-50 cm – ca. 16 kg – Sammlerhunde/Sotiria
18.05.2021: Frida lebt auf dem Gelände der Hundesammlerin, einem Ort mit einer schrecklichen Vergangenheit.

Die kleine Epagneul Breton – Mix-Hündin war am Zaun vor dem „Gehege“ angebunden gewesen - körperlich geschwächt und mit einer großen Schwellung am Bauch. Tierschützer durften sich kümmern und Frida zum Tierarzt bringen. Die Schwellung entpuppte sich als Zyste und wurde operativ entfernt.

alle Info's: https://www.stray-einsame-vierbeiner.de ... mmlerhunde

Re: Frida - stray-einsame-vierbeiner

Verfasst: 10 Jun 2021 15:39
von Bylle
Mir fehlen -mal wieder- die Worte...

Ich drücke der kleinen Frida ganz fest meine Daumen, dass sie 'ihre' Menschen findet!

Re: Frida - stray-einsame-vierbeiner

Verfasst: 06 Okt 2021 15:56
von Guillerma
Frida hat ihre Familie gefunden! ;;1; ;;1;