Seite 1 von 1

Eddy - tiere-kennen-keine-grenzen

Verfasst: 18 Jun 2021 11:06
von Guillerma
Bild


Name: Eddy *SOS*
Rasse: Epagneul breton
Geburtsjahr: 2009
Geschlecht: männlich
Tierheim: Sarrebourg

Ich vertrage mich mit:

großen Kindern
Rüden
Hündinnen
Eigenschaften:

lieb
gesellig
ruhig
stubenrein
sehr menschenbezogen
wurde abgegeben
Sonstige Bemerkungen

Eddy ist leider ins Tierheim gekommen, weil seine Besitzerin gestorben ist. Der alte Rüde versteht die Welt nicht mehr und leidet sehr im Tierheim. Er war es gewohnt sein Frauchen immer um sich zu haben und sucht daher immer Kontakt mit Menschen. Er ist mit seinen Artgenossen verträglich, sehr verschmust und ein ruhiger Geselle. Wir hoffen Eddy darf schnell zu einer neuen Familie ziehen.

alle Info's: https://www.tiere-kennen-keine-grenzen. ... t=&id=7571

Re: Eddy - tiere-kennen-keine-grenzen

Verfasst: 24 Jun 2021 20:12
von Bylle
Ach je, das ist ein trauriges Schicksal... ich drück dem Wuschelhund all meine Daumen, dass er schnell ein gutes Plätzchen findet.
Ältere Hund sind so toll!

Re: Eddy - tiere-kennen-keine-grenzen

Verfasst: 04 Jul 2021 15:11
von Guillerma
Eddy hat sein Körbchen in Deutschland gefunden! ;;70;

Re: Eddy - tiere-kennen-keine-grenzen

Verfasst: 05 Jul 2021 14:32
von Bylle
Alles Gute, mein Süsser! ;;23;

Re: Eddy - tiere-kennen-keine-grenzen

Verfasst: 08 Jul 2021 09:54
von U.u.H.Kock
Noch ein schönes Leben, Eddy :D

Re: Eddy - tiere-kennen-keine-grenzen

Verfasst: 12 Jul 2021 00:13
von mirama
;;23; ;;23; ;;23; ;;23;