Chica - Tierfreunde-Lüdinghausen (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Chica - Tierfreunde-Lüdinghausen (verm.)

Beitrag von Guillerma » 03 Dez 2021 18:56

Bild

Hi ich bin Chica!

Ich bin eine sehr liebe, jedoch noch zurückhaltende Maus. Ich habe nicht immer gute Erfahrung mit den Zweibeinern gemacht, weswegen ich mich noch nicht traue den ersten Schritt auf den Menschen zu zu machen. Ich freue mich immer sehr wenn meine Bezugspersonen zu mir kommen, aber weiche dennoch immer mal wieder zurück. Die Menschen wollen mir nichts böses, das habe ich schon gelernt. Wenn meine Menschenfreunde und ich spazieren gehen, taue ich so richtig auf und laufe auch gut an der Leine.

Ich bin mit allen Hunden sehr verträglich.

So stelle ich mir mein zu Hause vor:
Ich könnte alleine vermittelt werden oder zu einem souveränen Zweithund. Menschen ohne Hundeerfahrung kommen eher nicht in Frage. Genauso wenig Familien mit stürmischen Kindern, da mich das einfach erschreckt und meine Ängste wieder kommen.

Am liebsten würde ich in ein ruhigeres zu Hause ziehen mit 2 agilen Zweibeinern die gerne spazieren gehen. Ein eingezäunten Garten fände ich natürlich auch große Klasse, da ich es liebe mich in der Sonne zu sonnen.

Ich bin 4 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von 43 cm

alle Info's: https://tierfreunde-luedinghausen.de/ti ... e/chica-2/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Chica - Tierfreunde-Lüdinghausen (PLZ 48 ...)

Beitrag von Guillerma » 19 Jan 2022 19:41

Chica hat ihre Familie gefunden! ;;23;

Antworten