Seite 1 von 1

Nano - casa-animalis (PLZ 49...)(verm.)

Verfasst: 25 Jan 2022 19:12
von Guillerma
Bild

Nano war in einer Perrera in Andalusien gelandet und hatte das große Glück, von dort in die Tierauffangstation nach Villena gebracht worden zu sein.
Da er dort mit den vielen Hunden überfordert ist, suchen wir für ihn eine Pflege- oder Endstelle, damit er schnellstmöglich nach Deutschland reisen darf.

Nano ist ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm.

Er ist ein liebes, menschenbezogenes kleines Kerlchen, das sich sehr gut mit seinen Artgenossen versteht.

Hat der kleine Nano Ihr Herz erobert?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

alle Info's: https://www.casa-animalis.de/hunde-in-spanien/nano.html

Re: Nano - casa-animalis (PLZ 49...)

Verfasst: 18 Dez 2022 11:21
von Guillerma
Nano kann auf seiner Pflegestelle in Tecklenburg besucht werden! ;;23;

alle Info's: https://www.casa-animalis.de/hunde-in-p ... /nano.html

Re: Nano - casa-animalis (PLZ 49...)(res.)

Verfasst: 06 Jan 2023 19:56
von Guillerma
Nano hat eine Reservierung! ;;1;