Narco - Hunderettung-Frankreich

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Narco - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Guillerma » 30 Jan 2022 10:29

Bild

Narco ist ein Abgabehund, der kurz vor Weihnachten ins Tierheim gebracht wurde. Sein Besitzer konnte ihn aus Gründen von veränderten Lebensumständen nicht behalten. Er konnte nur Gutes über ihn erzählen. Der etwas schüchterne Narco verträgt sich mit Kindern, allen anderen Hunden (Katzen eher nicht so). Leider hat der Besitzer « vergessen » zu sagen, dass Narco Epileptiker ist. Er ist jetzt auf Crisax eingestellt und es geht ihm gut, natürlich ist das Tierheimleben viel zu lärmig für den kleinen Mann. Epilepsie ist eine Krankheit, die man sich als Tierhalter natürlich nicht aussucht, aber man lernt mit ihr zu leben. Viele Hunde werden komplett anfallsfrei unter ihren Mitteln, andere haben hin und wieder einen Anfall. Wer diese Situation schon erlebt hat weiß, dass man lernt damit zurecht zu kommen. Narco braucht dringend den einen außergewöhnlichen Menschen, der ihn mit diesem Handicap nehmen würde. Alle Daumen sind feste gedrückt. Es fallen nur die Transportkosten an und auch daran soll es nicht liegen.

Geschipt, geimpft , Eupass und Traces

Name: Narco

Rasse: Epagneul Breton Tricolore

Geboren: : 09/2017

Geschlecht: Rüde

Kontakt:

Petra Ketels : Hunderettung-Frankreich@gmx.de

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com

Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr

Hier finden Sie uns auf FB

https://www.facebook.com/groups/3916184 ... 1/?fref=ts

oder direkt über die Homepage

https://wordpress.com/post/hunderettung ... .com/44567

Unsere Teaming Gruppe, um die Transporte (mit)finanzieren zu können: mit 1 Euro seid ihr dabei, jederzeit kündbar:https://www.teaming.net/dogrescues

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... der-cipam/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Narco - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Guillerma » 20 Mär 2022 14:50

Narco hat sein Körbchen gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Narco - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Bylle » 30 Mär 2022 17:42

Ich freu mich für den Bub! ;;23;
Alles Gute, Narco!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten