Papy - Hunderettung-Frankreich

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Papy - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Guillerma » 10 Jul 2022 19:30

Bild

Papy hat Glück im Unglück, denn er kam als Fundhund ins Tierheim Mornac. Der Senior ist wie fast alle Epagneuls ein glücklicher Knopf. Epagneuls sind Hunde, die einfach immer gut drauf sind, wenn man ihnen gibt, was sie brauchen. Papy, was Opa heißt auf französisch, ist nun auf einer Pflegestelle, wo er sich komplett unkompliziert zeigt mit allen anderen Hunden, auch mit Katzen kann er. Seine Hinterbeine tun es nicht mehr so ganz perfekt, rennen geht noch 1a, allerdings muss man ihm einen kleinen Lupfer geben, wenn es ins Auto geht. Papy wird wegen seines fortgeschrittenen Alters und dem Wunsch des Tierheimes nur in ein Zuhause vermittelt. Ein Verein mit Pflegestelle ist auch willkommen, aber er soll einfach nicht mehr hinter Gittern landen. Das Risiko, dass ihn keiner abholt, ist einfach zu groß. Wer hat ein Körbchen frei für Mister Happy?

gechipt, geimpft, EU-Ausweis, Traces, kastriert

Name: Papy

Rasse: Epagneul s/w

Geboren: 01/01/2014 Nach Schatzung weil Fundhund

Geschlecht: Rüde, kastriert
alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpre ... us-mornac/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Papy - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Guillerma » 23 Jul 2022 19:28

Papy bleibt für immer in Frankreich!

Antworten