Zavatta - Hunderettung-Frankreich

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Zavatta - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Guillerma » 09 Aug 2022 17:21

Bild

Zavatta ist gerade ins Tierheim zurück gekommen… Beschwerdepunkt: er gräbt den Garten um und sein Aktivmodus steht auf: on!!! 🤪

Auf deutsch: hier werden Gartenfreunde gesucht, die Unterstützung brauchen… und nach der (Garten) Arbeit den Hund noch artgerecht beschäftigen. Wo sind die Rasseliebhaber für einen jungen Bretonen, der ausgelastet werden möchte und muss?! Er ist bretonentypisch sehr menschennah, außerdem ist Zavatta gut verträglich mit Artgenossen und bereits kastriert. Er bleibt anfangs nicht gerne alleine, reisefertig ist er ab August.

gechipt, geimpft, EU-Ausweis, Traces

Name: Zavatta

Rasse: Epagneul Breton

Geschlecht: Rüde/ kastriert

Geboren: 01.10.2020

Impfung August:

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... carquefou/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Zavatta - Hunderettung-Frankreich

Beitrag von Guillerma » 16 Okt 2022 19:40

Zavatta hat in Frankreich ein Zuhause gefunden! ;;22;

Antworten